Sind Amd wraith prism rotoren Ausbaubar?

Diskutiere und helfe bei Sind Amd wraith prism rotoren Ausbaubar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo frage recht einfach zu stellen nämlich will ich die rotoren von meine CPU Kühler abnehmen also die Blätter und schauen wie es drunter aussieht... Discussion in 'Prozessoren' started by TeLiX, Jan 19, 2024.

1. TeLiX
    TeLiX Gast

Hallo frage recht einfach zu stellen nämlich will ich die rotoren von meine CPU Kühler abnehmen also die Blätter und schauen wie es drunter aussieht den der dreht sich Licht ordentlich und bleibt manchmal beim Starten einfach stehen und wenn ich das micht bemerke überhitzt nach kurzer Zeit mein PC will aber auch nichts kaputt machen daher frage ich ob der abnehmbar ist

:)

Thema:

Sind Amd wraith prism rotoren Ausbaubar?

Loading...

Sind Amd wraith prism rotoren Ausbaubar? - Similar Threads - Amd wraith prism

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Sind Amd wraith prism rotoren Ausbaubar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice