AMD Wraith Prism software funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei AMD Wraith Prism software funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze schon seit 3 monaten den wraith prism cooler, davor aber immer mit dem rgb kabel mit dem man die Beleuchtung via mainboard software steuern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Phil12102001, 14. März 2021.

  1. Phil12102001
    Phil12102001 Gast

    Ich benutze schon seit 3 monaten den wraith prism cooler, davor aber immer mit dem rgb kabel mit dem man die Beleuchtung via mainboard software steuern kann.

    Nun wollte ich ein paar mehr Möglichkeiten in der Hinsicht Beleuchtung haben und habe deswegen den 3pin bzw das USB Kabel angeschlossen um die cooler master software zu nutzen.

    Ich habe also das andere RGB Kabel ausgesteckt, meinen PC angeschaltet und schon gemerkt dass der Kreis vom Wraith Prism schon in einem Regenbogen Effekt leuchtet, ich wollte also die Software öffnen, doch es zeigt immer noch "please plugin your cm device" an.

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    :)
     
    #1 Phil12102001, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Wraith Prism software funktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD Wraith Prism Software

    ,
  2. wraith prism funktioniert nicht

    ,
  3. wraith prism rgb software

    ,
  4. wraith prism rgb software funtioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden