Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?

Diskutiere und helfe bei Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wirkt sehr hoch deshalb frage ich. Mein Laptop hat einen CPU Kühler, einen GPU Kühler und einen Laptop Kühler unter meinen Laptop. sind 90 grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tanenbaum435, 27. April 2024.

1. Tanenbaum435
    Tanenbaum435 Gast

Das wirkt sehr hoch deshalb frage ich. Mein Laptop hat einen CPU Kühler, einen GPU Kühler und einen Laptop Kühler unter meinen Laptop.

sind 90 grad noch normal in Fortnite? Besteht eine Erhitzung Gefahr?

:)

#1 Tanenbaum435, 27. April 2024
  2. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

#3 K1ngL0u13
  3. unthinkable
    unthinkable Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

Es wäre auch noch wichtig zu wissen, wie hoch die FPS in Fortnite denn sind?
    Wenns z.B. bloß 30 wären, glaube ich kaum dass die CPU nur so wenig schafft.

#3 unthinkable
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Weniger fps nach grafikkarten upgrade

Ich würde Sagen du hängst in Fortnite im CPU Limit... hast du etwas an den Einstellungen verändert?

#3 Richu006
  5. Optiki
    Optiki Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

betrifft es noch andere Spiele außer Fortnite?
    Was hast du in Fortnite genau eingestellt?
    Welche API benutzt du in Fortnite DX12 oder 11?
    fortnite multithreaded rendering an?

#3 Optiki
  6. 1stF_TreffNix
    1stF_TreffNix Gast

Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

Kenne mich Leistungstechnisch mit deiner aktuellen CPU und deinem Fortnite nicht aus. Glaube aber eher das deine Grafikkarte der Flaschenhals ist, und nicht die CPU. Das kannst du einfach testen mit diversen Tools schauen ob im Spiel zuerst die CPU oder die Graka bei 95%+ ist. Die Komponente die zuerst am Limit ist, ist auch der Flaschenhals. Bei angepeilten 144 Frames in vermutlich HD? Wirst du aber eher eine Leistungsstarke Graka benötigen.

#3 1stF_TreffNix
Thema:

Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?

Die Seite wird geladen...

Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal? - Similar Threads - 90*C CPU Fortnite

Forum Datum

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users: Shopping has never been more rewarding, thanks to Temu Coupon codes like acu639380 that deliver unbeatable savings. Whether you're a first-time shopper or a loyal customer, Temu offers fantastic...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

USB-C Frontpanel funktioniert nicht?

USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB) Was kann ich da machen?...
Mainboards 24. Januar 2025

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen, An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Cpu 90-97°C?

Cpu 90-97°C?: Hey, Mein Laptop hat eine Intel UHD Graphics CPU der 7ten Generation und eine rtx 3060. Die CPU hat allerdings eine Temoeratur von 90 bis zu 97°C, was sollte man da tun jetzt tun? Wie kann man...
Prozessoren 10. Mai 2023

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?: Hey, Ich habe meinen PC schon seit dem August 2021. Er hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber vorgestern wurde aufeinmal alles langsamer wie auf einem alten Laptop. Ich dachte das...
Prozessoren 24. April 2022
Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden