Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?

Diskutiere und helfe bei Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wirkt sehr hoch deshalb frage ich. Mein Laptop hat einen CPU Kühler, einen GPU Kühler und einen Laptop Kühler unter meinen Laptop. sind 90 grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tanenbaum435, 27. April 2024.

1. Tanenbaum435
    Tanenbaum435 Gast

Das wirkt sehr hoch deshalb frage ich. Mein Laptop hat einen CPU Kühler, einen GPU Kühler und einen Laptop Kühler unter meinen Laptop.

sind 90 grad noch normal in Fortnite? Besteht eine Erhitzung Gefahr?

:)

#1 Tanenbaum435, 27. April 2024
Thema:

Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal?

Die Seite wird geladen...

Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal? - Similar Threads - 90*C CPU Fortnite

Forum Datum

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions

Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions: Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions Eigentlich stammt dieser Speaker bereits aus dem Jahr 2015, erlebte dann aber schon 2023 eine limitierte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2025

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Bang & Olufsen legt den Luxus-Speaker Beolab 90 als Titan Edition neu auf

Bang & Olufsen legt den Luxus-Speaker Beolab 90 als Titan Edition neu auf: Bang & Olufsen legt den Luxus-Speaker Beolab 90 als Titan Edition neu auf Schon 2023 brachte man eine limitierte Sonderauflage auf den Markt, damals auf 100 Einheiten bzw. 50 Paare limitiert....
User-Neuigkeiten 16. November 2025

Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt

Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Claim gift Temu [ACW696499] : 90% de réduction immédiate

Claim gift Temu [ACW696499] : 90% de réduction immédiate: This code promo Temu [acw696499] is a conçu pour maximiser vos avantages, surtout si vous êtes en France. Nous avons travaillé dur pour vous apporter une offer qui vous permettra de profiter...
News & Bugs zu SysProfile 22. Oktober 2025

Cpu 90-97°C?

Cpu 90-97°C?: Hey, Mein Laptop hat eine Intel UHD Graphics CPU der 7ten Generation und eine rtx 3060. Die CPU hat allerdings eine Temoeratur von 90 bis zu 97°C, was sollte man da tun jetzt tun? Wie kann man...
Prozessoren 10. Mai 2023

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?: Hey, Ich habe meinen PC schon seit dem August 2021. Er hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber vorgestern wurde aufeinmal alles langsamer wie auf einem alten Laptop. Ich dachte das...
Prozessoren 24. April 2022
Sind 90*C bei der CPU in Fortnite normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden