Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe meinen PC schon seit dem August 2021. Er hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber vorgestern wurde aufeinmal alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AmonDaKilla, 24. April 2022.

  1. AmonDaKilla
    AmonDaKilla Gast

    Hey,

    Ich habe meinen PC schon seit dem August 2021. Er hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber vorgestern wurde aufeinmal alles langsamer wie auf einem alten Laptop. Ich dachte das mein System überlastet sei. Deswegen setzte ich ihn zurück. Danach war alles immernoch so langsam. Dann habe ich den Tipp erhalten mal die Temperatur der CPU zu checken. Da stand dann 90° das ging dann später hoch auf 105°. Ich glaube mein CPU Lüfter bzw meine CPU ist kaputt. Kann mir jemand helfen wie ich das Problem schnellstmöglich lösen kann?

    Mfg HypeZfr

    Edit: Meine CPU ist ein Ryzen 7 3700x


    0_big.png

    :)
     
    #1 AmonDaKilla, 24. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden