Sind 88 ppi zu wenig?

Diskutiere und helfe bei Sind 88 ppi zu wenig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege einen 50“ 4K Fernseher als Monitor zu benutzen, bin aber noch unschlüssig. Hauptsächlich die Pixeldichte von gerade mal 88 ppi schreckt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Nutzender, Jan 7, 2021.

1. Nutzender
    Nutzender Gast

Ich überlege einen 50“ 4K Fernseher als Monitor zu benutzen, bin aber noch unschlüssig.
    Hauptsächlich die Pixeldichte von gerade mal 88 ppi schreckt mich ab.

Einen kleineren Fernseher möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt nehmen, da ich gerne fald hätte..

Sind 88 ppi zu wenig?

:)

#1 Nutzender, Jan 7, 2021
Thema:

Sind 88 ppi zu wenig?

Loading...

Sind 88 ppi zu wenig? - Similar Threads - ppi

Forum Date

Monitor PPI berechnen bei Skalierung?

Monitor PPI berechnen bei Skalierung?: Hallo, angenommen, ein Monitor hat 109 PPI auf 100% Skalierung. Kann ich bei der Skalierung (Windows) von 125% dann einfach Prozenzrechnen, um die relativen PPI zu erhalten, oder geht das nicht?...
Grafikkarten Apr 7, 2024

Wieviel PPI ist gut für einen Monitor?

Wieviel PPI ist gut für einen Monitor?: Servus, wieviel PPI würdet ihr empfehlen für einen Monitor welcher hauptsächlich für Gaming benutzt werden wird? Ich habe auf meinem iMac eine PPI von 217. Wieviel würdet ihr empfehlen? Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 27, 2023

Sind 93 PPI bei einem Monitor genug?

Sind 93 PPI bei einem Monitor genug?: Hallo! Ich will mir einen Pc bestellen (also selber bauen). Reichen da 93 PPI aus? https://www.gutefrage.net/frage/sind-93-ppi-bei-einem-monitor-genug
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 1, 2022

108 ppi oder 81ppi?

108 ppi oder 81ppi?: Ich will mir einen neuen Monitor kaufen, und muss jetzt zwischen zwei Modellen entscheiden: Modell 1: G27FC : https://geizhals.de/gigabyte-g27fc-a2304364.html Modell 2 : G27QC:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 29, 2020

Google will wohl OLED-Display mit 120 Hz und 1.44 PPI für Mobile-VR vorstellen

Google will wohl OLED-Display mit 120 Hz und 1.44 PPI für Mobile-VR vorstellen: Google will wohl OLED-Display mit 120 Hz und 1.44 PPI für Mobile-VR vorstellen Seitdem schweigt der Suchmaschinen-Gigant im Grunde aber zu diesem Thema. Nun berichten die Kollegen von OLED-Info,...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2018
Sind 88 ppi zu wenig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice