Sind 88 ppi zu wenig?

Diskutiere und helfe bei Sind 88 ppi zu wenig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege einen 50“ 4K Fernseher als Monitor zu benutzen, bin aber noch unschlüssig. Hauptsächlich die Pixeldichte von gerade mal 88 ppi schreckt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nutzender, 7. Januar 2021.

  1. Nutzender
    Nutzender Gast

    Ich überlege einen 50“ 4K Fernseher als Monitor zu benutzen, bin aber noch unschlüssig.
    Hauptsächlich die Pixeldichte von gerade mal 88 ppi schreckt mich ab.

    Einen kleineren Fernseher möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt nehmen, da ich gerne fald hätte..

    Sind 88 ppi zu wenig?

    :)
     
    #1 Nutzender, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 88 ppi zu wenig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden