Sind 849,01Euro ein guter Preis für eine Geforce RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Sind 849,01Euro ein guter Preis für eine Geforce RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für diese hier? https://www.ebay.de/itm/185001256928?epid=28045663682&hash=item2b12ef27e0:g:wEYAAOSw1kJhGnGW Mittlerweile komme ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Katini1922, 27. November 2021.

1. Katini1922
    Katini1922 Gast
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

GTX Titan X maxwell noch empfehlenswert?

cordonbleu schrieb: Bitte sag mir nicht, dass du so naiv bist. Der hat ja alles auf Lager zu unschlagbaren Preisen. 3070 gefällig für knapp 640 €? Kein Problem: ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC, Grafikkarte (3x DisplayPort, 1x HDMI) Die ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3070 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX… jakobo-tech.com Und auch sonst alles auf Lager, was man nirgends kriegt: GeForce RTX Gaming jakobo-tech.com Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du natürlich recht. Ich habe aber auch nicht weiter recherchiert. Die Seite sah erstmal gut aus und die Preise für eine eigentliche 150-200€ GPU, die dann bei ~300-350€ lagen wirkten auf mich erstmal glaubwürdig. Dass die Preise im Mittel der Karte jetzt eher bei 450€ liegen ist mir doch entgangen und hätte mich dann auch stutzig gemacht.

Sry dafür. Für den Händler gibt es btw. auch offizielle Foren, die warnen, anscheinend gibt es da einige Diskrepanzen mit den Kontaktdate und den Eintragungen z.B. im Handelsregister.

#3 sethdiabolos
  3. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

nilssohn schrieb: Ich habe nun meine MSI 2070 Armor (1620 MHz). Preise sind leider stabil (hoch) geblieben, sodass der Aufpreis von rd. 80 EUR zur Gaming Z (1830 MHz) zu viel war. Zum Vergrößern anklicken....
    Was wäre denn mit Dieser für 499,-€ ?
    8GB MSI GeForce RTX 2070 Armor DDR6 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks
    edit: wieder auf 525,-€

Am Ende scheinen die 64er Preise doch langsam die 2070er erschwinglich zu machen.
    WinWin für alle Farben.

Die Palit 2080 gibt es auch wieder zum guten Preis 689,-€.
    8GB Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2080 | Mindfactory.de
    edit: schon wieder auf 729,-€

#3 RX480
  4. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

#3 noO_F3Ar
  5. C_17
    C_17 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ventus93 schrieb: 10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 3xDP 2x HDMI (Retail) - RTX 3080 | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 3xDP 2x HDMI (Retail) :: Lagernd :: über 460 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    Für den Preis würde ich das nie kaufen! Nie!

#3 C_17
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

3060 40 stück verfügbar

GamingX schrieb: wer will nochmal, wer hat noch nicht, 40 stücke 3060 für inhumane 579 euro verfügbar, muahahahaha 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 - RTX 3060 | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 12GB Palit GeForce RTX 3060 StormX DDR6 :: Lagernd :: über 50 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de ps. die 40 stücke werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt Zum Vergrößern anklicken....
    Öhm nur noch 5 auf Lager und Preis ist auf 649€ gestiegen.*LOL :lol:

#3 soulstyle
Thema:

Sind 849,01Euro ein guter Preis für eine Geforce RTX 3060?

Die Seite wird geladen...

Sind 849,01Euro ein guter Preis für eine Geforce RTX 3060? - Similar Threads - 849 01Euro guter

Forum Datum

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Zotac Zone: PC-Gaming-Handheld startet für 849 Euro

Zotac Zone: PC-Gaming-Handheld startet für 849 Euro: Zotac Zone: PC-Gaming-Handheld startet für 849 Euro Einerseits wäre da das beliebte Steam Deck, andererseits gibt es viele Windows-Alternativen wie das Asus ROG Ally X, die Geräte von Ayaneo oder...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel

MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel: MSI Claw: PC-Gaming-Handheld kommt ab 849 Euro in den Handel Dieses Exemplar hebt sich dadurch von der Masse ab, dass es zur Abwechslung mal nicht auf einen AMD Ryzen als Chip setzt, sondern...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro

Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro: Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro Ab dem 15. Juni 2023 ist dieses Modell hierzulande zu haben. Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben

Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben: Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben Auch das neuere Modell habe ich dabei bereits einem Test unterzogen. Eigentlich ist dieser Saugroboter mit massiver...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

AnkerMake M5: 3D-Drucker ab heute für 849 Euro vorbestellbar

AnkerMake M5: 3D-Drucker ab heute für 849 Euro vorbestellbar: AnkerMake M5: 3D-Drucker ab heute für 849 Euro vorbestellbar Man möchte nun ebenfalls im 3D-Druck-Segment Fuß fassen und neben Haushaltsgeräten, Sicherheitskameras, Powerbanks und Co auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

LG CineBeam PF610P: Neuer 1080p-Projektor für 849 Euro

LG CineBeam PF610P: Neuer 1080p-Projektor für 849 Euro: LG CineBeam PF610P: Neuer 1080p-Projektor für 849 Euro Er kann bis zu 120 Zoll Bilddiagonale im Format 16:9 an die Wand werfen. Die minimale Projektionsgröße liegt bei 60 Zoll. LG CineBeam...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021

Apple stellt iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR vor, starten bei 849 Euro

Apple stellt iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR vor, starten bei 849 Euro: Apple stellt iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR vor, starten bei 849 Euro Zuvor gab man aber noch ein paar Zahlen zum iPhone X heraus. Das Jubiläumsgerät ist demnach Nummer 1-Smartphone mit...
User-Neuigkeiten 12. September 2018
Sind 849,01Euro ein guter Preis für eine Geforce RTX 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden