"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"
Diskutiere und helfe bei "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Luxus3er, 9. Oktober 2018.
Thema:
"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt" - Similar Threads - Sichern Wiederherstellen Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fußball-WM 2026: ARD und ZDF sichern sich ÜbertragungsrechteFußball-WM 2026: ARD und ZDF sichern sich Übertragungsrechte: Fußball-WM 2026: ARD und ZDF sichern sich Übertragungsrechte
In Zusammenarbeit mit der Telekom werden ARD und ZDF 60 Spiele live übertragen. Das Turnier findet erstmals in drei Ländern statt, den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025: Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025
ARD und ZDF teilen sich die Übertragungsrechte für sämtliche Spiele des Turniers, das vom 2. bis 27.
Öffentlich-Rechtliche...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 SportartenÖffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten: Öffentlich-Rechtliche sichern sich Übertragungsrechte für 32 Sportarten
Ein neuer Vertrag, der seit Januar 2025 gilt, umfasst die Übertragungsrechte für Veranstaltungen von 32 Sportverbänden des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichernMozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern: Mozilla im Wandel: Neue Führungsstruktur soll die Zukunft sichern
Die Organisation, die vor allem durch den Firefox-Browser bekannt ist, führt eine neue Managementebene ein und richtet sich...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich TV-Rechte für Fußball-EM 2028Öffentlich-Rechtliche sichern sich TV-Rechte für Fußball-EM 2028: Öffentlich-Rechtliche sichern sich TV-Rechte für Fußball-EM 2028
Über ihre gemeinsame Sportrechte-Agentur SportA sicherten sich die Sender die umfassenden Übertragungsrechte für die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2025 |
hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?: hallo ich will windows neu instaliren . windows ist auf der ssd drauf und die spiele auf der hdd wenn ich die ssd löschen dann mus ich die spiele auch neu instaliren
welche datei muss ich bei c...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juli 2024 |
WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?: Und zwar habe Ich das Poblem das ich Versuche meine C Festplatte von MBR auf GPT zu Ändern kann es aber nicht machen da ich die daten vorher per Systemabbild Sichern wollte. das kommt dann bei der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juni 2024 |
Daten sichern verschieben-was ist besser?Daten sichern verschieben-was ist besser?: Ich habe 2 neue Laufwerke bzw Platten-intern und extern. Zum sichern aber 3 Laufwerke. Was ist nun besser alle einmal kopieren gleichzeitig- oder in jedem laufwerk jeden Ordner einzeln und dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2024 |
macOS Catalina: iPhone und iPad sichern und wiederherstellenmacOS Catalina: iPhone und iPad sichern und wiederherstellen: macOS Catalina: iPhone und iPad sichern und wiederherstellen
Da gibt es einmal das Desktop-System macOS Catalina sowie iOS 13 und das für das iPad angepasste Betriebssystem iPadOS 13. Die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2019 |
Windows 10: Sichern, Wiederherstellen, Beckup, ZurücksetzenWindows 10: Sichern, Wiederherstellen, Beckup, Zurücksetzen: So, mal angenommen der PC läuft einwandfrei, alles Super.
Gibt es eine Möglichkeit mit Bordeigenen Mitteln eine Art Sicherung, oder Wiederherstellung zu erstellen die man dann für den Fall das...
|
Windows 10 | 1. Juli 2017 |
Windows 10: Sichern und Wiederherstellen(Windows7)Windows 10: Sichern und Wiederherstellen(Windows7): Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen
die Versionssicherung ist aktiv und dazu wurden alle Daten einmalig extern gesichert. ok.
Problem:
obwohl keine Komplettsicherung geplant oder...
|
Windows 10 | 26. Januar 2017 |
"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt" solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
fehlercode 0x80070013 sicherung
,fehler 0x80070013 Sicherung
,0x80070013 sicherung
,- fehlercode 0x80070013,
- windows sicherung fehlercode 0x80070013,
- windows 10 v 1809 sicherung Fehlercode 0X80070013,
- win fehlercode 80070013,
- windows sicher fehlercode =x80070013 schreibschutz,
- windowsSicherheit Fehlercode 0x80070013,
- die sicherung war nicht erfolgreich. fehler: das medium ist schreibgeschützt. (0x80070013)