Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von rofl_595, 9. Oktober 2018.

  1. rofl_595
    rofl_595 Gast

    Hallo liebe Community,


    Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren. Leider bekam ich dabei folgende Meldung:


    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten


    Zeile: 1074

    Zeichen: 13

    Fehler: Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet

    Code: 0


    URL: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Microsoft%20Visual%20Studio/2017/Community/Common7/IDE/PrivateAssemblies/plugin.vs.js


    Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiter ausgeführt werden?


    Wenn ich die entsprechende angegebene Stelle Suche finde ich aber keinen Fehler, ich finde nicht mal eine Zeile 1074!

    In einem zweiten Fenster mit dem gleichen Fehler wird als Fehler gesagt:"Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "addEventListener" nicht."


    Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?
     
Thema:

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden