SHarmonie TG4 glasfenster dichtung?

Diskutiere und helfe bei SHarmonie TG4 glasfenster dichtung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 1 Dichtung von dem Glasfenster de TG4 RGBs verloren. Kann ich die wo nachkaufen? Danke [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 28. Dezember 2021.

1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

Hi, ich habe 1 Dichtung von dem Glasfenster de TG4 RGBs verloren. Kann ich die wo nachkaufen? Danke

0_big.jpg

:)

#1 MrWeihnachtsman, 28. Dezember 2021
  2. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

Sharkoon TG4 TGB Lüfter leuchten nicht

#3 Singlecoreplayer2500
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Sharkoon TG4 RGB lüfter Problem

AW: Sharkoon TG4 RGB lüfter Problem

Kannst du uns sagen,welchem Mainboard du hast?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. markus1612
    markus1612 Gast

neues Gehäuse - möglichst TG, Ablösung für Define R4

AW: neues Gehäuse - möglichst TG, Ablösung für Define R4

Wieso willst du das R4 tauschen? Wegen dem Glasfenster?
    Gibt von Fractal Design das Glasfenster fürs R4 zum Nachrüsten.

#3 markus1612
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Sharkoon TG4 TGB Lüfter leuchten nicht

AW: Sharkoon TG4 TGB Lüfter leuchten nicht

Schau doch in den Benutzerhandbuch des Gehäuse(Link).
    Denn dort wird groß und deutlich gezeigt das die Spannung an einem der SATA Stromanschlüsse des Netzteils dran kommt.

#3 IICARUS
  6. Crujach
    Crujach Gast

Lüfter Anschluß

vom Gehäuse mal die Front abgemacht? Siehe Seite 8 hier: vielleicht sind da die Lüfterkabel "versteckt..." https://de.sharkoon.com/Download/Cases_and_Power/Midi_ATX/TG4/2664-68_dmn_01.pdf

Wegen RGB-Steuerung mal auf Seite 3 hier schauen - den Controller musst du im Gehäuse ja haben.
    https://de.sharkoon.com/Download/Cases_and_Power/Midi_ATX/TG4/prem_TG4_de_02.pdf Option A:
    das Mainboard hat einen Anschluss für VDG oder ARGB, dann geht es mit der Software vom Board (wenn du den Controller angeschlossen hast, inkl SATA-Strom). - siehe unten, das Board hat das überhaupt nicht.

Option B:
    Du verzichtest auf die Funktion "Restknopf" am Gehäuse und benutzt diesen Knopf zum schalten der 14 verschiedenen Farbmodi.

Handbuch zum Mainboard: https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/H110M-A_M2/G11483_H110M-A_M2_UM_WEB.pdf
    Seite 9ff - nur ein Anschluss CHA_FAN für einen Gehäuselüfter... dann brauchst du (mehrere) Splitter, um die 4 Lüfter anzuschließen.

#3 Crujach
Thema:

SHarmonie TG4 glasfenster dichtung?

Die Seite wird geladen...

SHarmonie TG4 glasfenster dichtung? - Similar Threads - SHarmonie TG4 glasfenster

Forum Datum

Was haltet ihr vom Endorfy arx 500 argb mit Glasfenster?

Was haltet ihr vom Endorfy arx 500 argb mit Glasfenster?: Danke dür jede Antwort https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-endorfy-arx-500-argb-mit-glasfenster
Stromversorgung 8. April 2024

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?: Hallo, ich habe nach einem guten Mainboard für meinen i5 13400f gesucht und bin dabei auf das Gigabyte B760 gestoßen. Nun weiß ich jedoch nicht ob es in mei Sharkoon TG4 passt. Ich freue mich...
Mainboards 24. Dezember 2023

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?

SQ-Tower 01M RGB - schwarz - Glasfenster mit Mesh-Front BIOS oder komplett Reset?: [ATTACH] Hallo, ich habe vorhin versucht im Bios Xmp zu aktivieren, seitdem hab ich kein bild mehr. Jetzt will ich das Bios zurücksetzen weil ich nicht weiterweiss und um an dir Batterie vom...
Grafikkarten 6. März 2023

TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX?

TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX?: Ich brauche Hilfe was Meinen PC angeht. Ich baue meinen Ersten PC und Habe mir als Gehäuse das TG4 RGB von Sharkoon gekauft. Nur habe ich das Problem das ich die Lüfter nirgendwo anschließen kann...
Mainboards 12. Januar 2022

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?: Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gigabyte GA-970A-DS3P Mainbaord und möchte mir für dieses ein neues Gehäuse kaufen. Das Sharkoon TG4. Dieses Gehäuse hat ja 4 RGB Lüfter mit...
Mainboards 17. Dezember 2020
SHarmonie TG4 glasfenster dichtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden