TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX?

Diskutiere und helfe bei TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe was Meinen PC angeht. Ich baue meinen Ersten PC und Habe mir als Gehäuse das TG4 RGB von Sharkoon gekauft. Nur habe ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Halim94, 12. Januar 2022.

  1. Halim94
    Halim94 Gast

    Ich brauche Hilfe was Meinen PC angeht. Ich baue meinen Ersten PC und Habe mir als Gehäuse das TG4 RGB von Sharkoon gekauft. Nur habe ich das Problem das ich die Lüfter nirgendwo anschließen kann (glaube ich zumindest). Es ist ehrlich gesagt ein bisschen deprimierend weil ich 2 Stunden an dem PC gesessen habe und es jetzt daran scheitert.

    PC Komponenten:

    Ryzen 3 1200

    GSkill Aegis dual Kit 2x8 GB 3000mhz

    MSI B450M PRO VDH-MAX

    Be Quiet System Power 9

    Aorus RX580 4gb

    Be Quiet Pure Rock 2

    Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen, da ich seit einem Jahr auf dem PC hingespart habe (.. uuund ich bin eine sehr ungeduldige Person ) .

    :)
     
  2. Lyph
    Lyph Gast

    AMD Ryzen 5 1600 freezed / ASRock AB350M Pro 4.

    #3 Lyph
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 8.1 USB boost stick erstellen funktioniert nicht mit meinen Mainbaord?

    Fast-Walker schrieb: Warum nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil dein Mainboard
    MSI B450M PRO-VDH MAX
    kein Windows 8.1 unterstützt.
     
    #3 wuselsurfer
  4. belle
    belle Gast

    Reicht das noch?

    Wenn man einen funktionierenden, gebrauchten Ryzen 1600 günstig findet und mit einem MSi B450M Pro-VDH kombiniert, wäre das wohl meine Mindest - Empfehlung.

    Alternativ kann es ein neuer 10100F mit B460 Mainboard sein.
     
    #3 belle
  5. Lordac
    Lordac Gast

    Neues Gehäuse oder eine SSD Platte kaufen als AM4 beginner?

    #3 Lordac
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    ASRock B450M Pro4 AMD oder MSI B450M Pro-VDH Plus AMD

    #3 Eol_Ruin
Thema:

TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX?

Die Seite wird geladen...

TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX? - Similar Threads - TG4 Lüfter B450M

Forum Datum

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Wie schliesse ich diesen lüfter an?

Wie schliesse ich diesen lüfter an?: Hallo, ich habe mir einen pc zusammengebaut doch nun scheiter ich an einem komischen lüfter wohin kommen diese stecker vielen dank im voraus lg...
Stromversorgung 9. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?: hallo aktuell habe ich eine rx 6800 aber die lüfter sind mir ein bischen zu laut und da die grafikakrte soweiso immer zwischen 50 und 60 grad ist und laut den herstellern deutlich wärmer werden...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?

Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?: Hallo währwnd ich heute ein bisschen gezockt habe, habe ich bemerkt dass meine Lüfter sich nicht mehr drehen. Kurz danach habe ich sofort die Temperaturen gecheckt und meine CPU war auf 90 grad...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Lüfter für Laptop?

Lüfter für Laptop?: Für den HP Elitebook 8470p suche ich einen neuen Lüfter und habe sogar einen originalen auf Ebay gefunden, siehe Bild. Ich frage mich nur, was denn diese Anordnung unter dem Lüfter ist? Der Lüfter...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Lüfter bei jrgb anschließen?

Lüfter bei jrgb anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gekauft und ich weiß nicht wo ich die Lüfter anschließen muss. Denn auf meinem motherboard gibt es nur jrgb 1 und 2. also wo muss ich die Lüfter jetzt...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt?

Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt?: Hab gestern erst noch auf meinem Pc gespielt und heute morgen als ich ihn wieder starten wollte, hat er angefangen einfach immer nur so 1 Sekunde den Lüfter zu drehn und nach 1ner Sekunde wieder...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?

Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?: Hallo, ich habe nach einem guten Mainboard für meinen i5 13400f gesucht und bin dabei auf das Gigabyte B760 gestoßen. Nun weiß ich jedoch nicht ob es in mei Sharkoon TG4 passt. Ich freue mich...
Mainboards 24. Dezember 2023

SHarmonie TG4 glasfenster dichtung?

SHarmonie TG4 glasfenster dichtung?: Hi, ich habe 1 Dichtung von dem Glasfenster de TG4 RGBs verloren. Kann ich die wo nachkaufen? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sharmonie-tg4-glasfenster-dichtung
Prozessoren 28. Dezember 2021

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?

Gigabyte GA-970A-DS3P in Sharkoon TG4?: Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gigabyte GA-970A-DS3P Mainbaord und möchte mir für dieses ein neues Gehäuse kaufen. Das Sharkoon TG4. Dieses Gehäuse hat ja 4 RGB Lüfter mit...
Mainboards 17. Dezember 2020
TG4 Lüfter an B450M Pro VDH-MAX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden