Server für 500€?

Diskutiere und helfe bei Server für 500€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Server für 500 Euro für BackUps, Datein und VPS also dass ich da evtl. auch Domains darauf hosten kann. Oder auch VMs? Weiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jakoblaurenz, 30. April 2023.

1. jakoblaurenz
    jakoblaurenz Gast

Hallo,

ich suche einen Server für 500 Euro für BackUps, Datein und VPS also dass ich da evtl. auch Domains darauf hosten kann. Oder auch VMs? Weiß jemand was ich da kaufen kann/soll?

Der Server sollte auch eher leise sein, da dieser in einem Wohnhaus steht.

Danke,

Jakob!

:)

#1 jakoblaurenz, 30. April 2023
Thema:

Server für 500€?

Die Seite wird geladen...

Server für 500€? - Similar Threads - Server 500€

Forum Datum

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Server für 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden