Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.
Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pipelinecom, 4. November 2018.
Thema:
Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. - Similar Threads - paar Tagen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen.
Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2025 |
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten,
habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...: Gehäuse: NZXT H510Ram: G.Skill Trident 2x8GB CL16Grafikkarte: RX6650XT 8GBCPU: AMD Ryzen 5 5600XMainboard: MSI B550-A ProSSD: 1TB M.2Netzteil: Seasonic G12 GC-550 550WCPU Kuhlung: NZXT T120 RGB...
|
Mainboards | 23. Oktober 2024 |
Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2024 |
Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?: Habe noch einen i5 13400 k
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-mal-ein-paar-netzteile-fuer-eine-4080-super
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b.
Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2024 |
PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online.
Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an.
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt.
Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...: Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine Anwendung starte wird der ganze Bildschirm...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?: Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!: Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!
Ich benutze Google Chrome, aber seit knapp einer Woche läuft das ganze total langsam - Seiten brauchen 1 Minute bis sie überhaupt...
|
Computerfragen | 14. März 2013 |
Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 zeigt ständig Maßnahmen erforderlich an