Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pipelinecom, 4. November 2018.

  1. pipelinecom
    pipelinecom Gast

    Hallo,

    ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe des Pins verändert sich die Farbe, kann also nicht an der Grafikkarte liegen. Wo ich danach gegoogled habe, bin ich nicht so wirklich fündig geworden, habe aber auch gelesen, dass das ein Virus ist. Verschiedene Virenscanner (Freeware) haben allerdings nichts erkannt. Wenn ich an den Einstellungen herumspiele, verändert sich nichts. Ist aufeinmal beim Schreiben in Word orange geworden. Kennt das jemand?

    Danke vorab für die Rückmeldungen,

    Gruß, And
     
    #1 pipelinecom, 4. November 2018
  2. User Advert

  3. AddRAM
    AddRAM Gast

    Windows 7 64 Bit und 4 GB Arbeitsspeicher Problem

    Wo hast du die eingesteckt. In den gelben oder in den orangen Slots? Wenn ich das richtig gesehen habe, steht dein verwendeter RAM nicht bei dem Board in der Liste.
     
  4. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950)

    1. Bist Du ein migrierter Orange-, One- bzw. Connect-Austria-Kunde oder warst Du schon immer 3-Kunde?
    2. Ist die SIM noch Orange/One/Connect oder bereits eine Nano mit dem Marken-Logo von 3?
    Klingt nach einem Problem mit A-GPS.
     
  5. PhotonDevil
    PhotonDevil Gast
    MSN Messenger

    hi,

    habe bei einigen Kontakten in der MSN Liste einen orangenen Stern neben dem Nicknamen in der Liste.. Wenn ich die Maus auf dieses Sternchen ziehe steht da "Neue Informationen auf der Visitenkarte dieses Kontakts anzeigen"

    Wenn ich draufklicke erscheint die Visitenkarte aber das Sternchen bleibt trotzdem vorhanden.. Wie bekommt man das denn weg?!
     
    #4 PhotonDevil, 9. November 2018
  6. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  7. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    APN Einstellungen Hutchison Drei

    1. Die Fehlermeldung bräuchten wir Wort für Wort.
    2. Windows Phone » Menü » Einstellungen » Mobilfunk + SIM » Datenverbindung » Ein

      Überarbeitet: Das muss eingeschaltet sein, sonst gehen in Windows Phone 8.1 generell keine MMS.
    3. Bist Du bei Orange AT gewesen und bist letztes Jahr im Sommer durch die Übernahme durch Drei zu Drei gekommen?

      Ich weiß jetzt gar nicht, ob Du dann statt Drei nicht die Einstellungen für Orange brauchst. Offensichtlich gehen die für Drei bei Dir nicht. Wenn Du von Orange übernommen worden bist, probieren wir diese Einstellungen mal im nächsten Schritt. Aber alles nach
      einander, Schritt für Schritt.
     
  8. Bastian83
    Bastian83 Gast
    Netzwerkleuchte orange = kein Internet, was tun?

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen ist es so, dass wenn ich den Rechner starte, ich kein Internet habe. Irgendwie ging das Internet dann doch immer nach einer gewissen Zeit, aber heute habe ich mir einfach mal den Netzwerkanschluss und das Kabel angeschaut und feststellen müssen, dass das Lämpchen am Netzwerkanschluss orange, statt grün leuchtet.

    Ich habe ein paar Kabel hier im Zimmer verlegt, da ich via Switch auch einen Receiver angeschlossen habe. Ich habe jetzt einfach mal das Kabel genommen, welches direkt vom Router (oben in der dritten Etage) kommt und damit läuft das Internet wieder bzw. die Lampe leuchtet grün.

    Verbindungen:
    vom Router zum Switch.
    Dieser versorgt den PC und den Receiver mit Internet, daher drei Kabelverbindungen.

    Ich habe jetzt mal das Kabel des Receivers genutzt, habe dieses also über den Switch mit dem PC verbunden, auch hier leuchtet die orange Lampe auf.

    Handelt sich dabei um einen TP Link SG1005 aus dem Januar 2011.

    Am Router habe ich anschlusstechnisch gar nichts verändert (nur gestern dem Receiver eine neue IP vergeben).

    Nur egal, welches Kabel ich vom Switch zum PC laufen lasse, die Leuchte wird am Netzwerkanschluss des PCs orange.
    Gehe ich direkt über den Router läuft alles.

    Auch die Internetverbindung vom Router, über den Switch zum Receiver läuft und ich kann über den Mediatheken aufrufen und Inhalte abspielen.

    Vielen Dank
     
  9. Rhona
    Rhona Gast

    Bluescreen problem, manchmal auch orange: Critical process died

    Ehm, keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ich hab jetzt einfach mal Bilder gemacht die das vielleicht besser zeigen. Hab auf 2 verschiedene art und weisen versucht das vom USB aus zu starten.
    1.
    164576d1496677125t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163252.jpg

    164577d1496677149t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163311.jpg

    164578d1496677175t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163320.jpg


    und dann noch so:

    2.
    164579d1496677227t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163405.jpg

    164580d1496677251t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163446.jpg


    Der Bildschirm von meinem laptop hat gerade angefangen zu flashen für gute 20 sekunden und ist dann abgestürzt. Das ist neu *Boah ey!
     
Thema:

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. - Similar Threads - paar Tagen Windows

Forum Datum

Hab mir vor ein paar Tagen diesen Trojaner eingefangen: Rvzr-a.akamaihd.net

Hab mir vor ein paar Tagen diesen Trojaner eingefangen: Rvzr-a.akamaihd.net: Hab mir vor ein paar Tagen diesen Trojaner eingefangen: Rvzr-a.akamaihd.net
Computerfragen 1. Dezember 2013

Hab Bilder und Dateien ausversehen vor paar tagen gelöscht

Hab Bilder und Dateien ausversehen vor paar tagen gelöscht: Hab Bilder und Dateien ausversehen vor paar tagen gelöscht
Computerfragen 20. Oktober 2013

mein computer ist seit ein paar tagen gans langsamm

mein computer ist seit ein paar tagen gans langsamm: mein computer ist seit ein paar tagen gans langsamm
Computerfragen 13. Oktober 2013

Nur 2,74 RAM von 3,74 RAM werden erkannt ..... vor ein paar tagen gings !

Nur 2,74 RAM von 3,74 RAM werden erkannt ..... vor ein paar tagen gings !: Nur 2,74 RAM von 3,74 RAM werden erkannt ..... vor ein paar tagen gings !
Computerfragen 10. Oktober 2013

Pc Lagt seit paar Tagen .... -_-

Pc Lagt seit paar Tagen .... -_-: Pc Lagt seit paar Tagen .... -_-
Computerfragen 20. September 2013

Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!

Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!: Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam! Ich benutze Google Chrome, aber seit knapp einer Woche läuft das ganze total langsam - Seiten brauchen 1 Minute bis sie überhaupt...
Computerfragen 14. März 2013

Mw seit ein Paar Tagen am Dauerlaggen.

Mw seit ein Paar Tagen am Dauerlaggen.: Mw seit ein Paar Tagen am Dauerlaggen. Hey,hab ein Problem mit Mw 3.Seit ein paar Tagen laggt es im Singleplayer und Multiplayer wie Sau.Ich habe keinerlei Ahnung woran es liegt. System:...
Computerfragen 6. Mai 2012

Kasersky Internet Security 2012 updatet nur alle paar Tage

Kasersky Internet Security 2012 updatet nur alle paar Tage: Kasersky Internet Security 2012 updatet nur alle paar Tage Ich habe mir vor 2 Wochen das Kaspersky 2012 heruntergeladen und aktiviert. Vorher hatte ich Kaspersky 2011. Beim 2011 wurde alle...
Computerfragen 17. September 2011
Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 zeigt ständig Maßnahmen erforderlich an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden