Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....
Diskutiere und helfe bei Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI. Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 27. Mai 2024.
Thema:
Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... - Similar Threads - Seidem 2024 Fortnite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?: Beides hat große Vorteile und Nachteile wie z.b der preis, die Einstellungen die man machen kann oder die Treiber und natürlich auch die Leistung. Ich zu meinem teil hatte bisher immer eine Amd...
|
Software & Treiber | 10. April 2024 |
Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal,
Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
|
Mainboards | 13. November 2023 |
Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seidCheck In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid: Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid
Neuerungen sind da eher in den Details zu finden. Aufpoliert werden da unter anderem die Telefon-App nebst FaceTime...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2023 |
Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH]
Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2022 |
Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?: Hey, Seid ihr für AMD oder Intel (Gilt für CPU und GPU)
LG FlyingCat972 :)
https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-fuer-amd-oder-intel-umfrage
|
Prozessoren | 15. Oktober 2022 |
Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?: Nun sind ja die preise bekannt gegeben worden für die neuen Ryzen chips. (Euro preise dürften vermutlich höher sein).
[ATTACH]
Wie zufrieden seid ihr mit den Preisen? Werdet ihr umsteigen?...
|
Prozessoren | 30. August 2022 |
Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereitAuswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit: Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit
Schließlich erscheint das neue Betriebssystem bereits am 5. Oktober 2021.
Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2021 |
Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer:
Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2021 |
Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?: Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine Grafikkarte gleich auf 100%.
Kann mir vielleicht...
|
Grafikkarten | 1. April 2021 |
Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Bei der Seite ganz rechts vom Video ist die Ladezeit der Ps5 ohne Update zu sehen, auf der linken Seite sind die waren Ladezeiten zu sehen. Dazu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?: Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?
Die EU-Kommission hat sich dafür ausgesprochen das Thema erneut auf die politische Agenda zu bringen und erwartet...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2020 |
Umfrage Oktober: Das Huawei-Dilemma – seid ihr bereit für Smartphones ohne Google?Umfrage Oktober: Das Huawei-Dilemma – seid ihr bereit für Smartphones ohne Google?: Umfrage Oktober: Das Huawei-Dilemma – seid ihr bereit für Smartphones ohne Google?
Nämlich dann, wenn sie sich für neue Smartphones von Huawei interessieren. Zur Vorstellung der Mate-30-Serie...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2019 |
Deutsche Telekom startet „Seid #Dabei: Viele Verträge – ein Preis“Deutsche Telekom startet „Seid #Dabei: Viele Verträge – ein Preis“: Deutsche Telekom startet „Seid #Dabei: Viele Verträge – ein Preis“
März 2019 eine neue Aktion starten, die sich an Neu- sowie Bestandskunden richtet. Dies geht aus Unterlagen hervor, die uns...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2019 |