Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....

Diskutiere und helfe bei Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI. Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 27. Mai 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI.

Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version machen oder ?

:)

#1 Kevin715, 27. Mai 2024
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Vor 3 Jahren war die Lage ohne Covid noch viel entspannter.
    Selbst ne 56 hätte man für 250€ bekommen können.

Positiv an sich ist der Verbrauch/Lautstärke, ... u.U. ganz sinnvoll für nen HTPC, falls man im Wozi. noch net auf 4k-Tv
    hochgerüstet hat.

edit: Das man die 6500 in Belgien für 212€ bekommt, ist ja krass, falls Jemand dort anliefern lassen kann.
    PowerColor Fighter Radeon RX 6500 XT grafische kaart 1x HDMI, 1x DisplayPort
    De PowerColor Fighter Radeon RX 6500 XT grafische kaart is gebaseerd op de AMD Radeon RX 6500 XT Chip en beschikt over 4 GB GDDR6 geheugen dat via ...
    www.alternate.be

#3 RX480
  3. Optiki
    Optiki Gast

Weniger fps nach grafikkarten upgrade

Bitte die Sachen in dem Link abarbeiten:

FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...
    www.computerbase.de
    Fortnite ist schon teilweise sehr CPU-Lastig und deine CPU nicht gerade die schnellste, aber weniger FPS solltest du normal nicht haben, schau mal wie in dem Link aufgeführt, ob dein Ram richtig taktet, vlt auch mal das Spiel neu installieren, manchmal ist es schon sehr zickig

Hast du generell weniger FPS in Fortnite oder nur in bestimmten Situationen? Welche Spiele sind davon noch betroffen?

#3 Optiki
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

Moin

Wenn du genau Wissen willst was du Aufrüsten müsstest, solltest du dich mal durch das Tutorial von HisN arbeiten: FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum

btw... Zu dem verlinkten Board und CPU bei AGANDO käme bei Kauf auch noch neuer Arbeitsspeicher hinzu. Dein alter RAM ist leider nicht kompatibel mit neuen Systemen.

Daher nicht übereilt neue Hardware kaufen, sondern erst Testen.

#3 evilgrin68
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

der fight wird auf dem rücken armer enthusiasten ausgetragen. nicht mehr witzig was da abgeht

#3 RNG_AGESA
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Es könnte sehr wohl am Treiber liegen und das liegt meiner Meinung nach am ehesten vor. Er regelt die Grafikkarte ja. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie du vielleicht gesehen hast hat der TE sogar ein Video verlinkt, in dem Fortnite einwandfrei mit ner 5700 läuft. Also liegts nicht daran, denn die Karte ist ja offensichtlich in der Lage Fortnite vernünftig darzustellen. Das heißt entweder liegt der Fehler woanders, oder die Karte ist defekt. Ne andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht. Also hör auf mal wieder wie alle es gerne hier momentan tun die Probleme mit "glauben" und "meinen" auf AMD zu schieben.

Ich hab morgen ne Klausur und wenn sich bis dahin hier nix getan hat, dann werd ich mir Fortnite installieren und schauen was meine Navi so mit dem Game macht. Wenns läuft, ist offenbar nicht Navi per se schuld.

#3 davidwigald11
Thema:

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....

Die Seite wird geladen...

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... - Similar Threads - Seidem 2024 Fortnite

Forum Datum

Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?

Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?: Beides hat große Vorteile und Nachteile wie z.b der preis, die Einstellungen die man machen kann oder die Treiber und natürlich auch die Leistung. Ich zu meinem teil hatte bisher immer eine Amd...
Software & Treiber 10. April 2024

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal, Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
Mainboards 13. November 2023

Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid

Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid: Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid Neuerungen sind da eher in den Details zu finden. Aufpoliert werden da unter anderem die Telefon-App nebst FaceTime...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH] Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?: Hey, Seid ihr für AMD oder Intel (Gilt für CPU und GPU) LG FlyingCat972 :) https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-fuer-amd-oder-intel-umfrage
Prozessoren 15. Oktober 2022

Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?

Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?: Nun sind ja die preise bekannt gegeben worden für die neuen Ryzen chips. (Euro preise dürften vermutlich höher sein). [ATTACH] Wie zufrieden seid ihr mit den Preisen? Werdet ihr umsteigen?...
Prozessoren 30. August 2022

Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit

Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit: Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit Schließlich erscheint das neue Betriebssystem bereits am 5. Oktober 2021. Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer: Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?: Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine Grafikkarte gleich auf 100%. Kann mir vielleicht...
Grafikkarten 1. April 2021

Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?

Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei der Seite ganz rechts vom Video ist die Ladezeit der Ps5 ohne Update zu sehen, auf der linken Seite sind die waren Ladezeiten zu sehen. Dazu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?

Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?: Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte? Die EU-Kommission hat sich dafür ausgesprochen das Thema erneut auf die politische Agenda zu bringen und erwartet...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Umfrage Oktober: Das Huawei-Dilemma – seid ihr bereit für Smartphones ohne Google?

Umfrage Oktober: Das Huawei-Dilemma – seid ihr bereit für Smartphones ohne Google?: Umfrage Oktober: Das Huawei-Dilemma – seid ihr bereit für Smartphones ohne Google? Nämlich dann, wenn sie sich für neue Smartphones von Huawei interessieren. Zur Vorstellung der Mate-30-Serie...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Deutsche Telekom startet „Seid #Dabei: Viele Verträge – ein Preis“

Deutsche Telekom startet „Seid #Dabei: Viele Verträge – ein Preis“: Deutsche Telekom startet „Seid #Dabei: Viele Verträge – ein Preis“ März 2019 eine neue Aktion starten, die sich an Neu- sowie Bestandskunden richtet. Dies geht aus Unterlagen hervor, die uns...
User-Neuigkeiten 1. März 2019
Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden