Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....

Diskutiere und helfe bei Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI. Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 27. Mai 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI.

Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version machen oder ?

:)

#1 Kevin715, 27. Mai 2024
Thema:

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....

Die Seite wird geladen...

Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... - Similar Threads - Seidem 2024 Fortnite

Forum Datum

Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König?

Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König?: Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König? . . Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König?
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid

Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid: Snapchat teilt Familie und Freunden mit, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid Dahinter verbirgt sich eine simple Funktion, die automatisch Familie und Freunden mitteilen kann, wenn ihr sicher...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid

Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid: Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid Mittlerweile ist man mit einigen Marken unterwegs und im Zubehör-Bereich sind sie einfach eine Macht geworden. Wer viele Geräte...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?

Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?: Beides hat große Vorteile und Nachteile wie z.b der preis, die Einstellungen die man machen kann oder die Treiber und natürlich auch die Leistung. Ich zu meinem teil hatte bisher immer eine Amd...
Software & Treiber 10. April 2024

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal, Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
Mainboards 13. November 2023

Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid

Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid: Check In: iOS-17-Funktion gibt Bescheid, wenn ihr gut nach Hause gekommen seid Neuerungen sind da eher in den Details zu finden. Aufpoliert werden da unter anderem die Telefon-App nebst FaceTime...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH] Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?

Seid ihr für AMD oder Intel [UMFRAGE]?: Hey, Seid ihr für AMD oder Intel (Gilt für CPU und GPU) LG FlyingCat972 :) https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-fuer-amd-oder-intel-umfrage
Prozessoren 15. Oktober 2022

Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?

Wie zufrieden seid ihr mit dem RYZEN 7000 launch?: Nun sind ja die preise bekannt gegeben worden für die neuen Ryzen chips. (Euro preise dürften vermutlich höher sein). [ATTACH] Wie zufrieden seid ihr mit den Preisen? Werdet ihr umsteigen?...
Prozessoren 30. August 2022

Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit

Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit: Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows 11 bereit Schließlich erscheint das neue Betriebssystem bereits am 5. Oktober 2021. Auswertung der September-Umfrage: Ihr seid für Windows...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer: Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?

Seid gestern max. 25 fps in allen Spielen?: Also mein Problem ist folgendes: seid Gestern habe ich nur mehr max. 25 fps in allen Spielen und immer wenn ich ein Spiel starte läuft meine Grafikkarte gleich auf 100%. Kann mir vielleicht...
Grafikkarten 1. April 2021

Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?

Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei der Seite ganz rechts vom Video ist die Ladezeit der Ps5 ohne Update zu sehen, auf der linken Seite sind die waren Ladezeiten zu sehen. Dazu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden