Screen tearing?

Diskutiere und helfe bei Screen tearing? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine ps4 pro und ein Fernseher mit 1920 x 1080 60hz und bei manche Spiele hab ich screen tearing für paar Sekunden und beim Spiel Ghost recon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kyutrashde, 1. Juni 2021.

1. Kyutrashde
    Kyutrashde Gast

Ich hab eine ps4 pro und ein Fernseher mit 1920 x 1080 60hz und bei manche Spiele hab ich screen tearing für paar Sekunden und beim Spiel Ghost recon breakpoint hab ich das paar mal und es stört mich voll wenn langsame Bewegung kommen und wollte fragen ob ich screen tearing weg bekomme wenn ich ein gaming Monitor oder neuen Fernseher kaufe der höheren Hz hat und was ist Genau screen tearing also wie das passiert irgendwas mit framerate die nicht passen oder so

:)

#1 Kyutrashde, 1. Juni 2021
Thema:

Screen tearing?

Die Seite wird geladen...

Screen tearing? - Similar Threads - Screen tearing

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Screen tearing? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden