Screen Tearing auf 60 Hz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Screen Tearing auf 60 Hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein 60 Hz Monitor und habe bemerkt dass ich das sogenannte "screen Tearing" habe und deswegen wollte ich fragen wie ich das lösen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keksik906, 31. Dezember 2020.
Thema:
Screen Tearing auf 60 Hz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Screen Tearing auf 60 Hz Monitor? - Similar Threads - Screen Tearing Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?: Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds.
Mein Problem, bei fps Werten über 130 fängt das Bild an zu...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
screen tearing beheben?screen tearing beheben?: Hallo,
Ich habe mit vor ein paar monaten einen gaming pc zusammengebaut (4090, 7800x3d) und ich hatte hier und da immer meine probleme mit fortnite. Das game lief anfangs einfach ruckelig....
|
Grafikkarten | 7. Mai 2024 |
RTX 3060 Screen Tearing?RTX 3060 Screen Tearing?: Guten Tag,
ich bin momentan am verzweifeln...hatte vorher noch nie Probleme mit meiner RTX 3060. Seit neuestem musste ich feststellen, das ich Screen Tearing in Games habe als auch im Chrome...
|
Grafikkarten | 1. August 2023 |
Screen tearing trotz vsync?Screen tearing trotz vsync?: Hallo,
Ich habe trotz fps limit auf 60 screen tearing. Wie kann ich das beheben?
Mein Monitor hat 60 HZ
GPU: 1080
Bei fortnite habe ich screen tearing aber genshin imoact zum Beispiel nicht....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2022 |
Werde ich Screen tearing haben?Werde ich Screen tearing haben?: Wollt mal nachfragen ob ich bei einem 165hz Monitor Terrine haben werden wenn ich mal nur 60 fps schaffe. Habe ne gtx 1660 super, aber der Monitor hat nur G-Sync compatipel. Lohnt sich da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2021 |
Screen tearing geht nicht weg?Screen tearing geht nicht weg?: Hallo,
Ich habe durch meine neue GPU (asus tuf gtx 1660 super) übelstes screen tearing. ZB bei dem Spiel Fortnite. Habe zwar ein etwas älteren monitor, der nur ein DVI Anschluss hat, aber dennoch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2021 |
Screen tearing?Screen tearing?: Ich hab eine ps4 pro und ein Fernseher mit 1920 x 1080 60hz und bei manche Spiele hab ich screen tearing für paar Sekunden und beim Spiel Ghost recon breakpoint hab ich das paar mal und es stört...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2021 |
Screen Tearing Auf Gtx 1050 ohne Vsync?Screen Tearing Auf Gtx 1050 ohne Vsync?: Kann mir bitte jemand helfen. Im control Panel hab ich noch nicht wirklich viele Einstellungen getestet und Driver sind aktuell. Die karte ist nicht überlastet und es ist ein Vga zu HDMI anschluss...
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
Wie krieg ich das weg (Screen Tearing?)?Wie krieg ich das weg (Screen Tearing?)?: Das Video zeigt es besser als Screenshots.Einfach auf den Front Ich habe via Shadowplay gecaptured: https://youtu.be/zA-ngsunuTc
Hinter dem Frontfügel ist ein Motion Blur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. April 2021 |
Screen tearing?Screen tearing?: Kann screen tearing am pc ligen
https://www.gutefrage.net/frage/screen-tearing-4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Monitor ohne Screen Tearing?Monitor ohne Screen Tearing?: Kann mir einer ein Monitor unter 180 € empfehlen ohne Screen Tearing Probleme
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-ohne-screen-tearing
|
Screen Tearing?Screen Tearing?: Kann bei einem 144HZ Monitor Screen Tearing auftreten?
https://www.gutefrage.net/frage/screen-tearing-3
|
verschwindet screen tearing bei einem 144 hz monitor?verschwindet screen tearing bei einem 144 hz monitor?: Hab ne amd Grafikkarte und. Wenn ich einen Aoc Monitor mit 144hz kaufe (der hat auch freesync), muss ich dann trotzdem freesync in den Einstellungen aktivieren? Weil dadurch bekommt man ja input...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |