Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss
Diskutiere und helfe bei Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2021.
Thema:
Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss - Similar Threads - Schweizer Student zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google News Showcase startet in der SchweizGoogle News Showcase startet in der Schweiz: Google News Showcase startet in der Schweiz
Ziel ist es, Medienunternehmen in der Schweiz zu unterstützen und Lesern den Zugang zu Nachrichten zu erleichtern. CH Media, NZZ, Ringier, Somedia,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der SchweizGoogle Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Auch unsere Leser in Österreich und der Schweiz können diesen Service nutzen. Mit der Option möchte Google den Kunden...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2024 |
O2 Telefónica: Drei neue Roaming-Angebote für Reisen in die SchweizO2 Telefónica: Drei neue Roaming-Angebote für Reisen in die Schweiz: O2 Telefónica: Drei neue Roaming-Angebote für Reisen in die Schweiz
Man wolle damit laut dem Mobilfunkanbieter unterschiedliche Kundenbedürfnisse abdecken. So haben etwa von 2018 bis 2022...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2023 |
Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?: [ATTACH]
Hallo :D
Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?: Hallo :D
Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so gut ist ich...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kostenAphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten: AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten
. .
AphyOS: Mobiles Betriebssystem aus der Schweiz soll Sicherheit bieten und Geld kosten
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2023 |
Von schweizer Anschluss zu normalen wechseln?Von schweizer Anschluss zu normalen wechseln?: Hallo
Ich habe einen Doppelbildschirm.
Leider haben beide Bildschirme jeweils ein Stromkabel mit schweizer Anschluss.
Also ein Stecker mit drei Stäbchen
Wie kann ich ein deutsches Stromkabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
Xbox All Access: Ab 30. August in der SchweizXbox All Access: Ab 30. August in der Schweiz: Xbox All Access: Ab 30. August in der Schweiz
Was dahinter steckt? Im Grunde ist das eine Art Leasing-Angebot, denn ihr erhaltet eine Xbox Series S oder Xbox Series X plus 24 Monate den Xbox Game...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Tag Heuer Connected Calibre E4: Schweizer Luxus-Smartwatch kostet bis zu 2400 EuroTag Heuer Connected Calibre E4: Schweizer Luxus-Smartwatch kostet bis zu 2400 Euro: Tag Heuer Connected Calibre E4: Schweizer Luxus-Smartwatch kostet bis zu 2400 Euro
Genauer müsste man sagen eine Smartwatch-Serie, denn die Calibre E4 ist in verschiedenen Varianten und zwei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2022 |
Infomaniak: Schweizer Anbieter lockt mit Gratis-Mail und CloudspeicherInfomaniak: Schweizer Anbieter lockt mit Gratis-Mail und Cloudspeicher: Infomaniak: Schweizer Anbieter lockt mit Gratis-Mail und Cloudspeicher
Ganze 35 GB Speicherplatz verspricht man da, kostenlos. Da spitzt man natürlich die Ohren, denn umsonst gibt’s in der Regel...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2022 |
SmartBra: Schweizer Studenten erfinden BH, der Brustkrebs frühzeitig erkennen kannSmartBra: Schweizer Studenten erfinden BH, der Brustkrebs frühzeitig erkennen kann: SmartBra: Schweizer Studenten erfinden BH, der Brustkrebs frühzeitig erkennen kann
Daraus entstanden ist der sogenannte SmartBra, für den derzeit noch Fundraising betrieben wird, damit das...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2020 |
Apple Music: Günstiges Abo für Studenten nun auch in Österreich und der Schweiz verfügbarApple Music: Günstiges Abo für Studenten nun auch in Österreich und der Schweiz verfügbar: Apple Music: Günstiges Abo für Studenten nun auch in Österreich und der Schweiz verfügbar
Deshalb gibt es heute eine News nur für Österreich und die Schweiz, dort ist ab sofort nämlich das...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2016 |
Evernote Premium für Studenten mit 75 Prozent Rabatt (Deutschland und Schweiz)Evernote Premium für Studenten mit 75 Prozent Rabatt (Deutschland und Schweiz): Evernote Premium für Studenten mit 75 Prozent Rabatt (Deutschland und Schweiz)
Ob abfotografierte Folien oder eigene Mitschriften, ich wäre seinerzeit über so etwas sicher froh gewesen. Für...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2016 |