Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?

Diskutiere und helfe bei Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit vorgestern wird mir keine bootoption mehr angezeigt, dementsprechend kann mein pc auch nicht mehr booten. Nach vielem probieren mit cmd über einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SnilpeHD, 18. Dezember 2024.

1. SnilpeHD
    SnilpeHD Gast

Seit vorgestern wird mir keine bootoption mehr angezeigt, dementsprechend kann mein pc auch nicht mehr booten. Nach vielem probieren mit cmd über einen USB Stick und auch mit ubuntu bin ich immer auf den Fehler gestoßen das meine Festplatte schreibgeschützt ist. Dieser Status lässt sich auch nicht mit diskpart entfernen. Bin ratlos was ich machen soll da ich auch meine Daten nicht sichern kann. Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?

Du hast Zugang zum Marktplatz.
    Einfach reinsetzen.
    Da gibt es sicher welche, die sich melden.

#3 Threshold
  3. der_yappi
    der_yappi Gast

Gebrauchte Grafikkarte

Wenn du schon Zugang zum PCGHX-Marktplatz hast - dort habe ich aktuell gesehen das einer 3x GTX1070 von MSI verkauft

#3 der_yappi
  4. MaW85
    MaW85 Gast

Von 3800X zu 5800x gewechselt

Seit BIOS F14 wurde die BIOS Einstellung angepasst...Aussage von Gigabyte:

Change default status of AMD PSP fTPM to Enabled for addressing basic Windows 11 requirements

#3 MaW85
  5. Bioschnitzel
    Bioschnitzel Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Alles Quatsch,

Das Design ist geschmackssache, aber mir gefällt es wesentlich besser als das runde Design.
    Der Taskmanager sowie die neuen Explorer-Funktionen sind deutlich besser als bei Win7.
    Online-Konto brauch man keins, wenn man die Apps nicht nutzen möchte. Da nervt auch nichts wenn man kein Online-Konto anlegt.
    Für den Startbutton gibts Startisback oder Classic Shell.

Ich nutze Win8 seit Release (verfrühter Zugang wegen Studenten-Zugang) und würde allein wegen der Geschwindigkeit niemals mehr Win7 einsetzen. Auch habe ich einen direkten Vergleich wie stark Win7 ein neuen PC bremst, im Vergleich zu Windows 8, da ich ständig auf Arbeit PC`s einrichte.

Ich kann dir nur zu Win8 raten. Es hat keinerlei Nachteile zu Win7, mit wenigen Handgriffen bekommt man auch sein Win7 Feeling zurück, ist nicht der Rede wert. Dafür hat man aber ein aktuelles und verdammt schnelles System. *Daumen hoch :daumen:

#3 Bioschnitzel
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Problem mit neu eingebauter SSD

Klicken Sie den Datenträger mit „Offline“-Status mit rechts an und wählen Sie „Datenträger reaktivieren“.
    Die Verkabelung stimmt?
    Der Sata Port ist auch aktiviert im Bios?

Edit:
    Die Platte ist/war Fabrikneu oder war da schon was drauf?
    Die Platte mal gelöscht?Windows - Datentraeger / Festplatte Offline: Signaturkonflikt

#3 Schwarzseher
Thema:

Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?

Die Seite wird geladen...

Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen? - Similar Threads - Schribgeschützt status zugang

Forum Datum

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus: WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus Immerhin: Solltet ihr um den oben genannten Bereich (wie ich) ohnehin einen Bogen machen, dann ändert sich für...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

WhatsApp Status erhält kreative Erweiterungen

WhatsApp Status erhält kreative Erweiterungen: WhatsApp Status erhält kreative Erweiterungen Der Messenger-Dienst bekommt in den kommenden Monaten mehrere Funktionen spendiert, die das Teilen von persönlichen Momenten noch ausdrucksvoller...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Tesla: Live-Aktivitäten und Dynamic Island für den Supercharging-Status auf dem iPhone

Tesla: Live-Aktivitäten und Dynamic Island für den Supercharging-Status auf dem iPhone: Tesla: Live-Aktivitäten und Dynamic Island für den Supercharging-Status auf dem iPhone Unterstützt werden jetzt die Live-Aktivitäten, die bei Apple mit iOS 17.2 einzogen. Mittels Live-Aktivität...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Android 16: Apps können Live-Status anzeigen

Android 16: Apps können Live-Status anzeigen: Android 16: Apps können Live-Status anzeigen Im Fokus standen dabei die Integration von künstlicher Intelligenz in Apps, die Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten über verschiedene Geräte hinweg...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen: Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen Die Funktion soll Nutzern einen besseren Einblick in den Status ihrer Beiträge und ihres Profils geben....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden

WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden: WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden Nutzer können damit Musik zu ihren Statusmeldungen hinzufügen, die ja nach 24 Stunden wieder verschwinden – ähnlich wie bei den...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden

WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden: WhatsApp Beta: Status-Updates können leichter in der Galerie gespeichert werden Sie erlaubt es euch, euere veröffentlichten Status-Updates auch direkt in der Galerie eures Smartphones zu...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher

WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher: WhatsApp: Bald in der Meta-Kontenübersicht, Status-Sharing wird einfacher Diese neue Funktion stellt einen weiteren Schritt zur Vernetzung der verschiedenen Meta-Plattformen dar. Die...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

WhatsApp: Neue Status-Möglichkeiten

WhatsApp: Neue Status-Möglichkeiten: WhatsApp: Neue Status-Möglichkeiten Tippt man auf das grüne Herz, so liked man einen Status. Die „Status gefällt mir“-Benachrichtigungen sind privat und werden nicht gezählt – nur die Person,...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Wired Buddy: Status einer aktiven Ethernet-Verbindung in der Menüleiste anzeigen

Wired Buddy: Status einer aktiven Ethernet-Verbindung in der Menüleiste anzeigen: Wired Buddy: Status einer aktiven Ethernet-Verbindung in der Menüleiste anzeigen Er hat für seine eigenen Bedürfnisse ein kleines Mac-Tool realisiert und bietet dieses nun als Open Source an....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein: WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein Jetzt hat man beim Messenger die potenzielle Länge der Sprachnotizen als Updates verlängert. Sie dürfen in...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

iOS 17.5: Neuer Reparatur-Status in der „Wo ist?“-App

iOS 17.5: Neuer Reparatur-Status in der „Wo ist?“-App: iOS 17.5: Neuer Reparatur-Status in der „Wo ist?“-App Neben dem üblichen Feinschliff, der von Beta zu Beta stattfindet, hat man auch ein neues Feature in die „Wo ist?“-App eingebaut.. . iOS...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2024
Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden