Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?

Diskutiere und helfe bei Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit vorgestern wird mir keine bootoption mehr angezeigt, dementsprechend kann mein pc auch nicht mehr booten. Nach vielem probieren mit cmd über einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SnilpeHD, 18. Dezember 2024.

1. SnilpeHD
    SnilpeHD Gast

Seit vorgestern wird mir keine bootoption mehr angezeigt, dementsprechend kann mein pc auch nicht mehr booten. Nach vielem probieren mit cmd über einen USB Stick und auch mit ubuntu bin ich immer auf den Fehler gestoßen das meine Festplatte schreibgeschützt ist. Dieser Status lässt sich auch nicht mit diskpart entfernen. Bin ratlos was ich machen soll da ich auch meine Daten nicht sichern kann. Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

:)

Thema:

Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?

Die Seite wird geladen...

Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen? - Similar Threads - Schribgeschützt status zugang

Forum Datum

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden