Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung
Diskutiere und helfe bei Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein Gamingnotebook zugelegt. Dieses Notebook ist aber dafür bekannt, dass es schnell eine Temperatur von 95 Grad erreicht. Aufgrund... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SLINE87, Dec 17, 2024.
Thema:
Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung - Similar Threads - Gamingnotebook Wärmeproblem Lösung |
Forum | Date |
---|---|---|
YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als LösungYouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung: YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung
Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 6:55 PM |
Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige RasenflächenLymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen
Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2025 |
Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind daMehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da: Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da
Wie das Unternehmen nun mitteilt, können eben jene Systeme ab sofort bestellt werden – wobei die pre-assembled Units, also die bereits...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2025 |
Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-LösungenBiwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen
Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2025 |
WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025
Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2025 |
Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in KürzePrusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze: Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze
Jener ist bislang nur in der Lage, einfarbig zu drucken, sofern man jetzt mal etwaige Lösungsansätze aus der Community nicht in Betracht...
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2025 |
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-LösungApple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung: Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung
Hierbei liegt man wohl auch ganz gut im Zeitplan. Zusammen mit homeOS soll noch in diesem Jahr das Gerät „HomePad“ auf den...
|
User-Neuigkeiten | Mar 20, 2025 |
MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KIMediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI: MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI
Diese sollen dank einer integrierten NPU mit 10 TOPS auch für generative KI im Embedded-Bereich geeignet sein. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2025 |
Welchen Monitor für mein Gamingnotebook?Welchen Monitor für mein Gamingnotebook?: Hallo,
ich will mir einen Zweitmonitor für mein ACER Nitro 5, mit AMD Ryzen™ 7 (5000 Serie) 5800H Prozessor Taktfrequenz 8x 3,20 GHz TurboBoost bis zu 4.40 GHz Cache 16 MB Grafik
Grafik-Speicher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 18, 2022 |
Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?: Hallo
Ich bin im besitz einer lenovo ideapad 330-15ic.
Sie hat eine integrierte grafikkarte intel hd und eine gtx 1050.
Wäre es nun mögliche die gtx 1050 zu wechseln.
Ich freue mich schon auf...
|
Grafikkarten | Mar 19, 2021 |
CPU temperatur extrem hoch (Gamingnotebook) was tun?CPU temperatur extrem hoch (Gamingnotebook) was tun?: Ich spiele kein spiel und die CPU ist durchgehend über 90 grad.
i7 9th gen
nvidia rtx 2060
16gb Ram
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-extrem-hoch-gamingnotebook-was-tun
|
Prozessoren | Feb 21, 2021 |
Gamingnotebook ~1300€Gamingnotebook ~1300€: Hallo Leute, da ich nun meinen Rechner verkauft habe, da ich viel unterwegs bin (Zug - Strom per Steckdose ist vorhanden xD), wollte ich mir nun ein Notebook zulegen mit dem man neue Spiele wie...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Nov 15, 2010 |