Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?
Diskutiere und helfe bei Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand zufällig ob die Schrauben zum befestigen vom Mainboard/Netzteil immer beim Gehäuse dabei sind oder beim Mainboard/Netzteil mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chrisptoph, 13. Oktober 2021.
Thema:
Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei? - Similar Threads - Schrauben Gehäuse Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingedrehte Schraube lösen?Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community,
Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Wie bekomme ich die Schraube raus?Wie bekomme ich die Schraube raus?: Hallo liebe Community die Schraube ist komplett durchgedreht und alles komme an diese nicht heran. Und bräuchte eure Hilfe!
Danke euch Ihr lieben ♥️
Grüße 91Days7453...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?: Ich habe mir (voreilig) einen kleinen (30 mm) M.2 Speicherchip mit 512 GB gekauft, um darauf Windows für schnelleren Start und Datentransfer zu installieren.
Leider habe ich aber nicht...
|
Mainboards | 5. Januar 2025 |
Amd Stock kühler Schrauben?Amd Stock kühler Schrauben?: Hallo, von meinem AMD kühler gehen die Schrauben nicht rein sie gehen nicht runter sie drehen sich nur im Kreis
https://www.gutefrage.net/frage/amd-stock-kuehler-schrauben
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?Mainboard schrauben selbst von Bauhaus gekauft, darf man das?: Hallo zusammen, ich baue zum erstenmal ein PC zusammen und hatte dabei paar Schwierigkeiten. Es geht darum, ich hab ein Gehäuse bestellt wo auch schrauben für jegliche teile sein sollten und...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
Mainboard schraube kommt sicht raus?Mainboard schraube kommt sicht raus?: Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber geht trotzdem nicht. Ich muss meine SSD...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Keine schrauben beim mobo?Keine schrauben beim mobo?: Ich wollte eigentlich gerade meinen CPU kühler montieren aber als ich ein Tutorial geguckt habe Waren an den markierten Stellen solche Dinger die bei mir nicht dran sind. Weiß vielleicht jemand...
|
Prozessoren | 4. September 2024 |
Mainboard schrauben Gewinden fehlen?Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
Falsche Schraube für Mainboard verwendet?Falsche Schraube für Mainboard verwendet?: Hallo, ich wollte gerade mein Mainboard einbauen und habe dabei dummerweise die falschen Schrauben verwendet, einer davon geht nicht mehr raus? Was soll ich tun?...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Mainboard schraube fehlt?Mainboard schraube fehlt?: Hallo ich habe mir das NZXT N7 B650E White Mainboard geholt und wollte meine ssd (Samsung 990 PRO) instalieren allerdings fehlt die Schraube um diesen ssd clip unten zu halten welche schraube muss...
|
Mainboards | 1. August 2024 |
Torx schraube durchgedreht?Torx schraube durchgedreht?: Hallo zusammen,
möchte gerne meine ps5 öffnen, jedoch sind did torx 8schrauben durchgedreht. mit der zange komme ich nicht ran. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die ohne zu bohren raus bekomme?...
|
Mainboards | 20. Juni 2024 |
schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?: Sind bei jedem Gehäuse die schrauben für die Grafikkarte dabei
Ich wollte dieses kaufen....
|
Grafikkarten | 29. Juli 2022 |
Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse
|
Mainboards | 5. April 2021 |