die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?

Diskutiere und helfe bei die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir genre das Mainboard kaufen mit den 2 SSDs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 14. Oktober 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

ich möchte mir genre das Mainboard kaufen mit den 2 SSDs https://pcpartpicker.com/product/9t...0-nvme-solid-state-drive-cssd-f1000gbmp600pro, https://pcpartpicker.com/product/mF...0-nvme-solid-state-drive-cssd-f2000gbmp600pro und wenn ich die auswähle schriebt die https://pcpartpicker.com/list/ hin (Hinweis: Der M2 Steckplatz Nr. 4 des Mainboards teilt die Bandbreite mit SAT 6.0 Gb/s-Ports Wenn der M2-Steckplazt mit einem PCLe-basierten M2-Laufwerk bestückt ist, werden zwei SATA 6.0 GB/s-Ports deaktiviert.

Was wollen dir mir da jetzt Mitteilen, kann ich die 2 SSDs Anschlissen und die gehen auch oder mach ich da alles kaputt.

man hat Anscheinend 3 Steckplätze für die SSDs zu verfügung, was meckert er dann mit SATA 6.0

kann ich die 2 SSDs anschließen ode rnicht?

:)

#1 enderperle98, 14. Oktober 2021
Thema:

die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?

Die Seite wird geladen...

die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das? - Similar Threads - SSDs funktionen Mainboard

Forum Datum

Google Vids mit neuen (teils kostenlosen) (KI)-Funktionen

Google Vids mit neuen (teils kostenlosen) (KI)-Funktionen: Google Vids mit neuen (teils kostenlosen) (KI)-Funktionen Ab sofort zieht das Videogenerierungsmodell Veo 3.1 ein. Jenes lässt sich im Rahmen von Google Vids kostenfrei zur Erstellung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:32 Uhr

Fitbit mit neuen Funktionen für den persönlichen Gesundheitscoach

Fitbit mit neuen Funktionen für den persönlichen Gesundheitscoach: Fitbit mit neuen Funktionen für den persönlichen Gesundheitscoach Im Fokus steht das persönliche Wohlbefinden. So gibt es nun den Bereich Zyklus-Gsundheit zum Erfassen des Zyklus und der Symptome...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen

Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen: Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen Teile davon) des KI-Agenten Claude Code durchgesickert. Anthropic hat diesen Vorfall inzwischen bestätigt. Claude...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:22 Uhr

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update: Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update Zahlreiche Neuerungen bringt das Update in diesem Monat mit. Im April gibt es neben neuen KI-Funktionen mehr Einstellungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:22 Uhr

Microsoft Researcher mit neuen Multi-Modell-Funktionen zum wissenschaftlichen Arbeiten

Microsoft Researcher mit neuen Multi-Modell-Funktionen zum wissenschaftlichen Arbeiten: Microsoft Researcher mit neuen Multi-Modell-Funktionen zum wissenschaftlichen Arbeiten . . Microsoft Researcher mit neuen Multi-Modell-Funktionen zum wissenschaftlichen Arbeiten
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr
die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden