Schnellsten/besten ubs sticks?

Diskutiere und helfe bei Schnellsten/besten ubs sticks? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin zurzeit auf der suche nach einem usb stick der recht schnell beim lesen/schreiben ist. Min. 300/mb sollten es schon sein alles darüber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von aodih, 16. Juli 2023.

1. aodih
    aodih Gast

hallo, ich bin zurzeit auf der suche nach einem usb stick der recht schnell beim lesen/schreiben ist. Min. 300/mb sollten es schon sein alles darüber wäre besser. Der preis sollte auch nur bis max 40€ gehen. Kennt da jemand entsprechende modell? Hab da den supersonic rage prime 250gb im blick, oder auch sandisk extreme pro.

:)

Thema:

Schnellsten/besten ubs sticks?

Die Seite wird geladen...

Schnellsten/besten ubs sticks? - Similar Threads - Schnellsten besten ubs

Forum Datum

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Wer entpackt am schnellsten winrar , 7zip , was anderes?

Wer entpackt am schnellsten winrar , 7zip , was anderes?: ich habe einAMD Ryzen 7 7700x ich habe eine nvme und 16gb ram ddr5 5600mhz https://www.gutefrage.net/frage/wer-entpackt-am-schnellsten-winrar--7zip--was-anderes
Prozessoren 13. November 2024

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?

Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?: Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe gehört, das geht mit Salzsäure oder sollte man’s...
Prozessoren 30. September 2024

Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...

Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...: Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s Spider-Man 2 Oktober steht Marvel’s Spider-Man 2 für die Sony PlayStation 5 zum Kauf bereit. Nachdem der...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Was sollte ich beim pc am schnellsten upgraden?

Was sollte ich beim pc am schnellsten upgraden?: hallo ich wollte mal fragen was ich von den drei am schnellsten upgraden sollte. ich habe zurzeit einen i3-12100f, ein asus tuf gaming b660-plus wifi ddr4 und meine grafikkarte ist die rx 6600 xt....
Grafikkarten 17. Oktober 2023

eero Max 7: Amazon kündigt bisher schnellsten und leistungsstärksten eero an

eero Max 7: Amazon kündigt bisher schnellsten und leistungsstärksten eero an: eero Max 7: Amazon kündigt bisher schnellsten und leistungsstärksten eero an Dieses Mesh-System ist das erste Wi-Fi-7-Modell von eero und zugleich das schnellste und leistungsstärkste Modell des...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Welche CPU ist am besten/ schnellsten?

Welche CPU ist am besten/ schnellsten?: es geht um das asus P5KPL- AM mainboard zurzeit ist diese cpu verbaut: Core 2 Duo E8400 (3.00GHz,1333FSB,L2:6MB,rev.C0). Alternativen wären: Core 2 Duo E8500 (3.16GHz,1333FSB,L2:6MB,rev.C0)...
Prozessoren 26. April 2023

Wie Reklamation am schnellsten abwickeln?

Wie Reklamation am schnellsten abwickeln?: Beim Zusammenbau meines neuen PCs stellte ich nach ausgiebiger Fehlersuche einen Defekt des neuen Mainboards fest. Da ich wegen der Neuanschaffung extra Urlaub über Ostern genommen habe, würde ich...
Mainboards 5. April 2023

Apple hat bei den schnellsten 5G-Smartphones in Deutschland die Nase vorne

Apple hat bei den schnellsten 5G-Smartphones in Deutschland die Nase vorne: Apple hat bei den schnellsten 5G-Smartphones in Deutschland die Nase vorne Nun hat sich Ookla – kennen einige von euch sicherlich auch von deren Speedtest – auf die Fahnen geschrieben,...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Googles Quartalszahlen: Pixel 6 das am schnellsten verkaufte Pixel aller Zeiten

Googles Quartalszahlen: Pixel 6 das am schnellsten verkaufte Pixel aller Zeiten: Googles Quartalszahlen: Pixel 6 das am schnellsten verkaufte Pixel aller Zeiten Alphabet) hat seine Quartalszahlen veröffentlicht. Google verkauft natürlich auch Hardware, nennt da aber keine...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

wo kriege ich meine GTX 1650 am schnellsten weg?

wo kriege ich meine GTX 1650 am schnellsten weg?: Hallo, ich möchte meinen PC Upgraden also nur die Grafikkarte aber wo werde ich sie am schnellsten los. Könnte mir evt. jemand Helfen danke....
Grafikkarten 5. Januar 2022

OnePlus: Am schnellsten wachsende Smartphone-Marke im Europa (Q3 2021)

OnePlus: Am schnellsten wachsende Smartphone-Marke im Europa (Q3 2021): OnePlus: Am schnellsten wachsende Smartphone-Marke im Europa (Q3 2021) Diese Informationen greift man aber nicht aus der Luft, sondern beruft sich auf Erhebungen der Marktforscher von...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Am besten und schnellsten alle Treiber updaten?

Am besten und schnellsten alle Treiber updaten?: Könnte mir jmd eine Software empfehlen mit der ich schnell und einfach all meine Treiber uodaten kann? Danke im Vorraus....
Software & Treiber 18. Februar 2021
Schnellsten/besten ubs sticks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden