Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +) um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung dort... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 20. Oktober 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +)
    um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung
    dort speichern zu können.

Außerdem soll sie am besten qualitativ und sehr schnell sein,
    da ich hochauflösende Gaming Clips in Echtzeit darauf aufzeichnen möchte.
    Welche könnt ihr mir da empfehlen ?

:)

Thema:

Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte? - Similar Threads - Schnelle große Allrounder

Forum Datum

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand: Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand Der Film spielt in einer Welt, die ausschließlich von Tieren bewohnt wird und erzählt die Geschichte des kleinen Ziegenbocks Will....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden