Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +) um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung dort... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 20. Oktober 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +)
    um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung
    dort speichern zu können.

Außerdem soll sie am besten qualitativ und sehr schnell sein,
    da ich hochauflösende Gaming Clips in Echtzeit darauf aufzeichnen möchte.
    Welche könnt ihr mir da empfehlen ?

:)

Thema:

Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte? - Similar Threads - Schnelle große Allrounder

Forum Datum

Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen

Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen: Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen bringen eine eigene Siri-App mit, die stärker als ein klassischer Chatbot aufgebaut ist. Mit an Bord sind ein Texteingabefeld,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:32 Uhr

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...: Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser integriert Das aktuelle Update bringt Verbesserungen bei der Sprachsteuerung, den Kamera-Funktionen sowie...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Firefox 152.0.2: Mozilla schiebt schnelles Update nach

Firefox 152.0.2: Mozilla schiebt schnelles Update nach: Firefox 152.0.2: Mozilla schiebt schnelles Update nach Große neue Funktionen sucht man hier vergebens, stattdessen konzentrieren sich die Entwickler auf das Ausbügeln von Fehlern, die sich wohl...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen

Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen: Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen . . Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation

Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation: Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation Das auf Buildroot basierende System bildet das Fundament für viele Smart-Home-Zentralen und bringt ein paar...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Radix: Schneller Speicherplatz-Check für den Mac

Radix: Schneller Speicherplatz-Check für den Mac: Radix: Schneller Speicherplatz-Check für den Mac Mit Radix gibt es ein neues Werkzeug für macOS, das Licht ins Dunkel bringen möchte. Die App wurde nativ mit Swift und SwiftUI entwickelt. Radix:...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Wird der pc schneller bei einer größeren ssd?

Wird der pc schneller bei einer größeren ssd?: Wird der pc schneller wenn ich statt der 1tb die 2tb nehme?Und wenn ja wie viel wird er schneller https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-pc-schneller-bei-einer-groesseren-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2023

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln

Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln: Schon gewusst? Mit Google Gboard schnell Groß- und Kleinschreibung wechseln Ab Werk bereits gut nutzbar, habe ich dennoch seinerzeit mal ein paar Tipps und Tricks festgehalten, wie ich mit der...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung: Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung Tesla ist sicher alles andere als perfekt, überlegt man aber einmal, wie kurz das Unternehmen auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

SD Express: Speicherkarten der Zukunft sind deutlich größer und schneller

SD Express: Speicherkarten der Zukunft sind deutlich größer und schneller: SD Express: Speicherkarten der Zukunft sind deutlich größer und schneller Mit der neuen Technologie wechselt man von dem bisherigen UHS-Bus zu PCIe 3.0 und NVMe 1.3 und erreicht damit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Wie versendet man sehr große Dateien im Internet kostenlos und schnell?

Wie versendet man sehr große Dateien im Internet kostenlos und schnell?: Wie versendet man sehr große Dateien im Internet kostenlos und schnell? Hallo Gutefrage.netler, Wie kann mein Freund mir eine sehr große Datei (12GB) per Internet kostenlos und vorallem...
Computerfragen 18. August 2011

Was macht die Platte schneller, große oder kleine Zuordnungseinheiten?

Was macht die Platte schneller, große oder kleine Zuordnungseinheiten?: Was macht die Platte schneller, große oder kleine Zuordnungseinheiten? Tja, wenn man ne Platte formatiert kann man ja die Größe der Zuordnungseinheiten einstellen. Was macht...
Computerfragen 30. Januar 2011
Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden