Schlechterer Benchmark Score?
Diskutiere und helfe bei Schlechterer Benchmark Score? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MozarellaLight, 18. Mai 2024.
Thema:
Schlechterer Benchmark Score?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechterer Benchmark Score? - Similar Threads - Schlechterer Benchmark Score |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-ErgebnisseSnapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse: Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse
Die ersten Benchmark-Ergebnisse zeigen, dass der Chip-Hersteller echte Power liefern kann. Die CPU-Performance des Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2025 |
3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar
Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-BenchmarkChrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark
Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-EngineeringOpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering
Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
Geekbench ab sofort mit KI-BenchmarkGeekbench ab sofort mit KI-Benchmark: Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark
Zu den bekanntesten Tools in diesem Bereich zählt mittlerweile Geekbench. Die Software bietet allerlei Benchmarks an, für CPU, GPU oder aber auch den Akku.....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereitAnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
. .
AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestelltDeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt: DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt
Sie zeigten auf, dass bestehende Bewertungsmetriken und Datensätze, die für Modelle wie DALL-E, Midjourney und Stable...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2024 |
Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?: Mich interessiert wie viel FPS man mit (4070super+R7 5800x3D+32gb 3600mhz) mit niedrigen Einstellungen in Fortnite erreicht. Ich bin am überlegen mir die CPU zu kaufen, deswegen würde ich gerne...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?: Hallo, ich spiele auf einem 165hz Monitor, aber kriege in-game in Valorant nur bis zu 130-140 fps. Ist es besser das ich mein Monitor auf 144 hz stelle, damit das irgendwie fluessiger laeuft?...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2024 |
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich habe einen Freund aus der IT-Branche um Beratung...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel.
Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht???
Dabei ist...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2021 |
Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |