Schlechterer Benchmark Score?
Diskutiere und helfe bei Schlechterer Benchmark Score? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MozarellaLight, 18. Mai 2024.
Thema:
Schlechterer Benchmark Score?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechterer Benchmark Score? - Similar Threads - Schlechterer Benchmark Score |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Warum läuft mein Pc so schlecht?Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Ist patriot viper ram wirklich schlecht?Ist patriot viper ram wirklich schlecht?: https://geizhals.de/wishlists/4314862
Einer von einem Pc-hardware discord meinte viper ram hat schlechte chips..
Patriot Viper VENOM DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-40-40-76, on-die ECC,...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Welche Gründe für schlechten Benchmark?Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?Gaming PC schlechtes Benchmark Ergebnis?: Hallo,
Ich habe mir bei Mindfactory einen neuen PC zusammengestellt und auch gleich von Mindfactory zusammen bauen lassen.
Als er angekommen ist habe ich natürlich erstmal Windows 10 sowie alle...
|
Prozessoren | 2. November 2022 |
Warum multi-core benchmark schlecht?Warum multi-core benchmark schlecht?: Wie ihr seht ist mein single core besser als der Durchschnitt und beim multi core genau umgekehrt. An was kann das liegen? Liegt es an meinem Akkustand oder kann man es anders beheben?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen,
ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
|
Prozessoren | 14. Januar 2022 |
Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?: Hey Leute ,
habe hier eine Sache die mich verwirrt !
Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen !
Den natürlich sofort eingebaut !
Dann wollte ich natürlich neue Benchmarks...
|
Benchmarks | 28. Juni 2008 |
Der neue Benchmark schlecht hin!!Der neue Benchmark schlecht hin!!: Mit PC´s ist es ja wie mit Autos. Immer die selben Vergleiche:
- wer hat den schnellsten
- wer den leisesten
- wer hat den teuersten
usw usw
Nun habe ich den neuen und ultimativen...
|
Benchmarks | 4. Mai 2008 |