Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?
Diskutiere und helfe bei Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine 3080 ti zur zeit verbaut, möchte diese aber verkaufen und eine 2070 super einbauen. Muss ich, bevor ich die 2070 super einbaue,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Momisjames44, 23. Januar 2024.
Thema:
Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig? - Similar Threads - Schlechtere GPU einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
cpu schlechter als gpu?cpu schlechter als gpu?: hallo, ich habe seid ein paar wochen mit dem problem zu kämpfen und zwar habe ich in zumbeispiel in fortnite droppen meine fps durchgehend und rainbow six siege auch ich habe schon jede mögliche...
|
Prozessoren | 26. November 2024 |
CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo!
Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video.
Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?: Ist es möglich durch ein schlechtes bzw. zu geringer Watt Wert Spulenfiepen von der Grafikkarte zu bekommen?
danke...
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Nachteile wenn die CPU zu schlecht für die GPU ist?Nachteile wenn die CPU zu schlecht für die GPU ist?: Gibt es irgendwelche Nachteile wenn die CPU zu schlecht für die GPU ist, das bedeutet irgendwelche FPS Drops oder so?...
|
Prozessoren | 6. November 2023 |
CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Dieses Gpu UbergT. Was ist das und es ist manchmal 90'C ist das schlecht?Dieses Gpu UbergT. Was ist das und es ist manchmal 90'C ist das schlecht?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/dieses-gpu-ubergt-was-ist-das-und-es-ist-manchmal-90c-ist-das-schlecht
|
Grafikkarten | 29. April 2023 |
CPU Mit IG+GPU schlecht?CPU Mit IG+GPU schlecht?: Hallo,ich habe da ne frage an die Technikprofis unzwar habe ich eine 3060 TI mit einem Ryzen 5 4650g.Wenn ich mir Vergleiche anschaue merke ich schnell dass ich deutlich weniger FPS...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo,
Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln.
Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
|
Grafikkarten | 20. September 2022 |
Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?: Grafikkarte, desto weniger Leistung? Wegen runtertaktung bei überhitzung?
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-je-schlechter-die-kuehlung-der-gpu
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Schlechte Cpu bremst Gpu ab?Schlechte Cpu bremst Gpu ab?: Hallo Freunde ich habe eine Amd Ryzen 5 2600x verbaut und hole mir heute eine RTX3060 12GB
Und meine Frage ist folgende:
Wird die CPU die GPU abbremsen??
Spiele die ich zocke:
Warzone...
|
Grafikkarten | 17. März 2021 |
Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?: Habe mit meinem Freund einen PC aus gebrauchten Teilen geholt.
8gb gscill DDR2 RAM,
GTX 750 1gb
Amd Athlon x3 450
Das Problem ist das der Prozessor dauerhaft auf 100% ausgelastet ist und die...
|
Prozessoren | 4. März 2021 |
AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend,
und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.
Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |