Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte bei meinen Dateien in den Einstellungen die Updates deinstallieren (die Option bei den 3 Punkten). Kann ich das machen ohne dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 37153, 24. Januar 2024.

1. 37153
    37153 Gast

Hallo, ich wollte bei meinen Dateien in den Einstellungen die Updates deinstallieren (die Option bei den 3 Punkten). Kann ich das machen ohne dass meine Dateien gelöscht werden? Habe noch ein Bild mit angehängt. Danke schonmal im voraus

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Dateien backup mit copy&paste geht nicht

moinsen1200 schrieb: Hi, wenn ich meinen benutzer ordner auf die externe festplatte kopiere und in den da bereits bestehenden ordner kopiere, also updaten will, dann übernimmt er nicht alle dateien wieso das denn nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil da sicher Dateien geöffnet sind.
    Die können nicht kopiert werden.

Da muß man schon ein Linux-Live oder ähnliches von CD starten.
    Dann kann man den Benutzerordner komplett kopieren.

#3 wuselsurfer
  3. Kuanor
    Kuanor Gast

Fall Creators Update Probleme

@wuselsurfer geh einfach mal von aus das es kein hardwareproblem ist. Hat ja seine Frage auch so gestellt.

@d.knatterton hatte selber Probleme mit dem Update wurde wie folgt gelöst

Windows mediacreationtool downloaden
    Tool aktivieren
    Windows neuinstallation auswählen
    Apps und eigene Dateien usw. behalten auswählen
    Neuinstallation durchführen
    Danach sollte dein Rechner wieder wie gewohnt laufen.
    Vor wichtige Daten sichern falls nötig.

Ist zwar ziemlich radikal das ganze sollte aber deine Probleme lösen. Hoffe ich zumindest mal.

Mein Laptop lief hinterher sogar etwas besser als vorher und tuts immer noch.

Mfg Kuanor

Ich vermute einfach mal das beim normalen updaten eine Dateien nicht korrekt bearbeitet werden/wurden. Deshalb dann die probleme.

#3 Kuanor
  4. Bounce-Bert
    Bounce-Bert Gast

Intel 6850k Übertakten Erfahrungswerte teilen

AW: Intel 6850k Übertakten Erfahrungswerte teilen

Hallo Zusammen,

Ich habe auch einen i7 6850k und hatte auch Probleme mit dem Update, das die Übertaktung außer Kraft setzt.

dafür gibt es aber eine Lösung:
    im Verzeichnis c:\windows\system32 gibt es eine mcupdate_GenuineIntel.dll. Diese muss umbenannt werden, um die OS-seitigen Restriktionen nicht laden zu können.
    Dazu muss nur die Sicherheitseinstellung dieser Datei so angepasst werden, dass diese Datei auch änderbar ist. Problem hier ist, dass der TrustedInstaller Benutzer das verhindert.
    Was an dieser Stelle fehlt ist der Benutzer Jeder. Dieser muss mit angelegt werden um die Datei ändern zu können.
    Wenn die Datei umbenannt wurde, einfach Rechner neu starten und die BIOS/UEFI-seitige Übertaktung greift wieder.

ABER: Die Sache hat auch einen Haken. Bei jedem größeren Update wird diese Datei als fehlend erkannt und über Windows-Update wieder geladen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los

Das ganze ist zumindest eine Möglichkeit um wieder die gewünschten Frequenzen zu erreichen.

Und um alle Hoffnungen zu zerstören, eine Microcode-Update was diesen Fehler für die Broadwell-E CPU´s wieder aufhebt, wird es nicht geben.

Es hilft nur eins: Nach den Updates den CPU-Takt prüfen mit einem Benchmark-Tool und die Prozedur wiederholen

#3 Bounce-Bert
  5. Intel4770K94
    Intel4770K94 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Ich update mein Board sogar lieber per SPI weil es mir einfacher und sicherer erscheint und Stressfreier. Hab mir nähmlich ziemlich in die Hose gemacht als ich dachte mein Board wäre tot^^ beim Spipgm Programm kannst noch dazu das Bios auf Fehler prüfen also verifizieren mit der Bios datei das alles 100% stimmt.

#3 Intel4770K94
  6. Dooma
    Dooma Gast

Bekomme Windows 10 nicht mehr geupdatet (20H2)

Problembehandlung für Windows update schon probiert? Wahrscheinlich nur eine Datei defekt die nun alles blockiert.

#3 Dooma
Thema:

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren? - Similar Threads - Dateien Updates deinstallieren

Forum Datum

SSD versteckt Dateien nach Bios update?

SSD versteckt Dateien nach Bios update?: Nach einem Bios-Update, der auf einer externen SSD ausgeführt wurde, konnte ich diese nicht mehr Öffnen. Fehler: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Nachdem Youtube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?: Hey, ich habe einen neuen Prozessor gekauft, und möchte nun mein BIOS updaten. Habe den Update Ordner auf meinen Stick geladen und bin ins BIOS. Sobald ich das Update nun starten will hängt es...
Prozessoren 2. Februar 2024

Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden?

Bios Update, Datei kann nicht gelesen werden?: Ich möchte gerade mein Mainbord updaten und habe mir dementprechend die Datei von Asus für Prime a320m-k heruntergeladen und im Bios ausführen wollen, doch wird mir dann angezeigt, LESEFEHLER....
Prozessoren 20. Juli 2023

Welche BIOS Update-Datei von msi anwenden?

Welche BIOS Update-Datei von msi anwenden?: Hallo, ich habe meinen PC umgerüstet. Hab ein msi B550 A-Pro Mainboard eingebaut, dazu ein neues CPU (AMD Ryzen 5-5500 5 Core), sowie 2x 8 GB RAM DDR4-3200). Auch eine neue GPU ist eingebaut...
Prozessoren 31. Juli 2022

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr: Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

BIOS Update Welche Dateien?

BIOS Update Welche Dateien?: Guten Tag, würde gerne mein BIOS updaten aber habe leider keine Ahnung wo ich die richtigen Dateien finde. Im Anhang seht ihr mein Mainboard. Wie man es updatet weiß ich, nur fehlen mir die...
Mainboards 8. November 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 11. Juni 2020

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort: Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort . . Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎03.‎03.‎2019 09:57 Installationsstatus:...
Windows 7 3. März 2019

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...: Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm, Script sorgt für Fix Allerdings sieht es so aus, als würde ein Qnap NAS bei manchen Nutzern ein...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert: Hallo seit der Installation des Windows update KB4462923 werden das in einer CHM-Datei eingebundene Stylesheet (CSS-Datei) blockiert, wenn die CHM-Datei aus einer Anwendung aufgerufen wird. Wenn...
Windows 7 13. November 2018

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Google Drive für Android: Update bringt Support für passwortgeschützte Microsoft Office-Dateien

Google Drive für Android: Update bringt Support für passwortgeschützte Microsoft Office-Dateien: Google Drive für Android: Update bringt Support für passwortgeschützte Microsoft Office-Dateien Bis heute war dieses Feature unter Android aber nicht vorhanden, man musste also zwangsläufig auf...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2018
Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden