Schlechte pc Komponenten gesucht?
Diskutiere und helfe bei Schlechte pc Komponenten gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die langsamste CPU? Was ist die langsamste Grafikkarte? Was ist der schlechteate RAM? Was ist die schlechteste Festplatte? Was ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PatrickBros, 4. Oktober 2024.
Thema:
Schlechte pc Komponenten gesucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechte pc Komponenten gesucht? - Similar Threads - Schlechte Komponenten gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026
Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New WorldsSchlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds
Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hinSchlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin: Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin
Nicht nur Deutschland, sondern weite Teile Zentraleuropas sind von dieser Situation betroffen, so das Umweltbundesamt. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der SerieFootball Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie
Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?: Hallo ich habe seit gestern einen neuen PC mit dem "asus rog strix b650e-f gaming wifi" jedoch habe ich per Lan extrem schlechten download (upload und ping sind normal) weiß jemand woran das...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Quest 3s - schlechte Qualität/Auflösung in PCVR?Quest 3s - schlechte Qualität/Auflösung in PCVR?: Moin,
ich habe mir vor kurzem eine Meta Quest 3s gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden und die Qualität bei Standalone spielen ist fantastisch.
Problem: Leider ist die Qualität über Ocolous...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2024 |
Schlechte Grafikspiele?Schlechte Grafikspiele?: Hi suche coole Spiele wo ihr kennt( Epic Games, Steam, EA) wo
1. GRATIS sind
2. Mit einer schlechteren Grafikkarte als die GTX 960
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 21. September 2024 |
Schlechte Leistung trotz gutem PC?Schlechte Leistung trotz gutem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:
RTX 4060ti 16GB
Amd Ryzen 7 2700x
16 GB RAM
SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz
Habe...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?: Hallo,
ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass die Switch nur 1080p und 60Hz ausgeben kann,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juni 2024 |
Schlechte Audioqualität bei höherem CPU verbrauch?Schlechte Audioqualität bei höherem CPU verbrauch?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem für meinen Pc neue Kopfhörer gekauft und eigentlich sind die auch ganz gut, allerdings ist mir aufgefallen dass wenn ich Genshin Impact spiele die Audioqualität...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei TelegramSchlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram: Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram
Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft – und man sollte es tunlichst vermeiden, sich diesem Test anzuschließen. Nutzer können im...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2024 |
Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo,
Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. März 2024 |