Schlechte pc Komponenten gesucht?
Diskutiere und helfe bei Schlechte pc Komponenten gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die langsamste CPU? Was ist die langsamste Grafikkarte? Was ist der schlechteate RAM? Was ist die schlechteste Festplatte? Was ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PatrickBros, 4. Oktober 2024.
Thema:
Schlechte pc Komponenten gesucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechte pc Komponenten gesucht? - Similar Threads - Schlechte Komponenten gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Warum läuft mein Pc so schlecht?Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Ist patriot viper ram wirklich schlecht?Ist patriot viper ram wirklich schlecht?: https://geizhals.de/wishlists/4314862
Einer von einem Pc-hardware discord meinte viper ram hat schlechte chips..
Patriot Viper VENOM DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-40-40-76, on-die ECC,...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hinSchlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin: Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin
Nicht nur Deutschland, sondern weite Teile Zentraleuropas sind von dieser Situation betroffen, so das Umweltbundesamt. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der SerieFootball Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie
Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute,
ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?: Hallo,
ich wollte folgenden PC kaufen:
AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz
16GB DDR4 RAM 3200 MHz
NVIDIA GeForce RTX 4060 - 8GB
MSI A520M Pro
500 GB M.2 SSD ADATA XPG Gammix S50 Core
für sage und...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2025 |
RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?: Hallo,
ich möchte meine GTX 1660 auf eine RTX 3070 upgraden da ich viel mit 3D Programmen arbeite und meine 1660 permanent überlastet ist. Neben 32GB RAM habe ich in den letzten Jahren keine...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Hardware Komponenten zu schlecht?Hardware Komponenten zu schlecht?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine 2048MB Asus GeForce GTX 660 gekauft und war massiv enttäuscht. Nun will ich wissen warum die 660 viel schlechter ist als meine momentan verbaute EVGA...
|
Probleme mit Hardware | 30. März 2014 |