Schlechte Leistung trotz gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Leistung trotz gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten: RTX 4060ti 16GB Amd Ryzen 7 2700x 16 GB RAM SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxi411K999, 12. Juni 2024.

  1. Maxi411K999
    Maxi411K999 Gast

    Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:

    RTX 4060ti 16GB

    Amd Ryzen 7 2700x

    16 GB RAM

    SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz

    Habe das Problem, dass ich in meinen Spielen jetzt nicht die beste Performance habe. Habe überwiegend die meisten Einstellungen auf niedrig, z.B. in Overwatch 2. Habe mir ein Test Video auf YouTube angeschaut, indem mit ähnlichen Specs, aber vorallem mit der gleichen Grafikkarte Overwatch 2 gespielt wurde. Er hatte mit seinen Specs immer 300+ Fps hingegen ich ebenfalls mit allen settings auf low, mich gerade so über 144 halten kann, manchmal dropt es sogar darunter ( im Video war das der Fall, wenn die person auf high Settings gespielt hat)

    :)
     
    #1 Maxi411K999, 12. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlechte Leistung trotz gutem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden