Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?
Diskutiere und helfe bei Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System... Discussion in 'Grafikkarten' started by Schnupi11, Jan 9, 2021.
Thema:
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln? - Similar Threads - Schlau Linux High |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines UpdateLinux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update
Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und LinuxHandy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux
Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | Feb 13, 2026 |
Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nachLinux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach
Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
|
User-Neuigkeiten | Feb 13, 2026 |
GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigtGOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt: GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt
Während für Windows und macOS der hauseigene Galaxy-Launcher parat steht, schauten Linux-Nutzer in die Röhre. Das ändert sich nun wohl,...
|
User-Neuigkeiten | Feb 8, 2026 |
Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ?
Liebe Grüße...
|
Software & Treiber | Jul 18, 2024 |
Schlau oder?Schlau oder?: Also mein Budget für mein Gaming pc ( 5 Jahre lang nur ps4) ist 2200 Euro. Wir ihr wisst gibt es die neuen super Karten der 40 Serie und mit meinen komponenten : r7 7800x3d, kingston ddr 5 6000...
|
Stromversorgung | Jan 30, 2024 |
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
|
Mainboards | Nov 25, 2023 |
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
|
Mainboards | Feb 26, 2021 |
Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?Wäre das schlau meine rtx 2060 super für ne 3070 zu verkaufen?: Wäre es schlau (wenn sich der gpu markt wieder normalisiert hat) meine msi rtx 2060 super ventus gp oc zu verkaufen und mir eine rtx 3070 zu hohlen ich kann zudem auch noch ca 100€ drauf legen?...
|
Grafikkarten | Jan 27, 2021 |
Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft...Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft...: Smarte Assistenten: So schlau sind Google Assistant, Amazon Alexa, Apple Siri und Microsoft Cortana wirklich
Zum Glück gibt es Menschen, die sich damit auseinandersetzen und den IQ von Smart...
|
User-Neuigkeiten | Dec 25, 2018 |
Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machenDumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen: Dumm oder schlau? PETA will Warhammer-Charaktere pelzfrei machen
Aber wahrscheinlich auch kalkulierter Bullshit, um mal wieder ein Thema in die Medien zu bringen. Der aktuelle Plot der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2017 |