Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus?

Diskutiere und helfe bei Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eine GTX 960 somit besser als eine GTX 770 weil die Zahl höher ist?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ITSystem123, 8. Januar 2021.

  1. ITSystem123
    ITSystem123 Gast

    Ist eine GTX 960 somit besser als eine GTX 770 weil die Zahl höher ist?

    :)
     
    #1 ITSystem123, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden