Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro

Diskutiere und helfe bei Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, meine Mutter hat ihren Laptop geschrottet und sucht jetzt was neues. Ihre Anforderungen sind nicht ganz ohne, aber ich denke... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von pogo769, 19. September 2012.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo liebes Forum,

meine Mutter hat ihren Laptop geschrottet und sucht jetzt was neues.

Ihre Anforderungen sind nicht ganz ohne, aber ich denke das sollte zu schaffen sein!

Budget: 700 Euro (wenn geht günstiger)
    Einsatzbereich: Word, Outlook und Surfen (Sie ist ein SEHR ungeduldiger Mensch, also sollte das alles wirklich zügig funktionieren! Auf Spiele und Multimedia wird kein Wert gelegt)
    Größe: 13" sind noch in Ordnung, aber mehr als 15,4 sollten es auch nicht sein. Außerdem sollte das Notebook schön leicht und recht dünn sein.

Danke für eure Hilfe!

2. viper
    viper Wandelnde HDD

meine vorschläge:
    Samsung Serie 2 200B5A A01 bei notebooksbilliger.de
    DELL Vostro 3460 Notebook in bronze mit Core i3, 4GB, 500GB und GT630M bei notebooksbilliger.de
    Samsung Notebook Serie 3 350V5C S06 bei notebooksbilliger.de
    NTB Samsung QX412 S02 bei notebooksbilliger.de

SSD ist leider in dieser Preisklasse nicht drinnen. müsstest du eventuell nachrüsten.

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
Thema:

Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro

Die Seite wird geladen...

Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro - Similar Threads - Schlankes Arbeits Notebook

Forum Datum

Motorola edge 70: Schlankes Smartphone mit dem Snapdragon 7 Gen 4- und neue Moto Buds Bass

Motorola edge 70: Schlankes Smartphone mit dem Snapdragon 7 Gen 4- und neue Moto Buds Bass: Motorola edge 70: Schlankes Smartphone mit dem Snapdragon 7 Gen 4- und neue Moto Buds Bass Als Chip dient in diesem Fall der Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4. Diesem stehen je nach Variante 8 bzw....
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf

Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf: Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf Gerade in der Logistikbranche ist das etwa verbreitet. Formal sollen die Apps Arbeitsläufe optimieren und helfen, die Produktivität zu...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Chrome Enterprise verbessert die Trennung zwischen persönlichen und Arbeits-Profilen

Chrome Enterprise verbessert die Trennung zwischen persönlichen und Arbeits-Profilen: Chrome Enterprise verbessert die Trennung zwischen persönlichen und Arbeits-Profilen Beispielsweise erlaubt man es den Firmen nun, Unternehmens-Profile im Enterprise-Browser mit dem Firmenlogo...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Huawei Mate X6: Schlankes Foldable startet in China

Huawei Mate X6: Schlankes Foldable startet in China: Huawei Mate X6: Schlankes Foldable startet in China Das neue, mobile Endgerät nutzt ein schlankeres Gehäuse als die Vorgängermodelle. Es ist ausgeklappt daher nur 4,3 mm dick. Huawei Mate X6:...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
Prozessoren 8. November 2024

Frage zur Arbeits speichern?

Frage zur Arbeits speichern?: Hallo, meine Frage ist wenn man jetzt Arbeitsspeicher hat der zum Beispiel CL 40 hat und Arbeitsspeicher der CL 30 hat merkt man dort tatsächlich in der Arbeit mit dem Rechner einen unterschied...
Prozessoren 23. August 2024

Huawei MateBook 14: Schlankes Notebook für 1.099 Euro

Huawei MateBook 14: Schlankes Notebook für 1.099 Euro: Huawei MateBook 14: Schlankes Notebook für 1.099 Euro Im Inneren des Laptops steckt ein Intel Core der 12. Generation – der Intel Core i5-1240P mit integrierter GPU Iris Xe aus dem Vorjahr....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Honor Magic V2 vorgestellt: Schlankes Foldable mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2

Honor Magic V2 vorgestellt: Schlankes Foldable mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Honor Magic V2 vorgestellt: Schlankes Foldable mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Laut dem Hersteller handele es sich bei diesem mobilen Endgerät mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 als SoC um...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Welches Arbeits Pc-Setup für Studenten?

Welches Arbeits Pc-Setup für Studenten?: Hallo, ich fange ab dem Wintersemester zum Studieren an. Was mir noch fehlt ist ein PC-Setup für meine Wohnung. Ich besitze einen Asus Zenbook 14, hätte aber gerne in meiner Wohnung zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2023

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt: Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt Man setzt auf ein schlankes Unibody-Gehäuse aus Metall, einen Akku mit 40 Wattstunden und Intel Core der zehnten Generation....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Medion Akoya E6246: Schlankes Notebook ab 31. Januar für 399 Euro bei Aldi Nord (7. Februar...

Medion Akoya E6246: Schlankes Notebook ab 31. Januar für 399 Euro bei Aldi Nord (7. Februar...: Medion Akoya E6246: Schlankes Notebook ab 31. Januar für 399 Euro bei Aldi Nord (7. Februar Aldi Süd) Januar bei Aldi Nord und ab dem 7. Februar bei Aldi Süd. Medion Akoya E6246: Schlankes...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

YouTube Go: Schlankes „YouTube Lite“ von Google

YouTube Go: Schlankes „YouTube Lite“ von Google: YouTube Go: Schlankes „YouTube Lite“ von Google Diese werden von den App-Entwicklern auch kräftig ausgenutzt. Viele Apps brauchen schon etwas Leistung im Smartphone – und Bandbreite. YouTube Go:...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2017

Asus ZenBook UX330UA: 13,3 Zoll und 3.200 x 1.800 Pixel sowie schlankes Design

Asus ZenBook UX330UA: 13,3 Zoll und 3.200 x 1.800 Pixel sowie schlankes Design: Asus ZenBook UX330UA: 13,3 Zoll und 3.200 x 1.800 Pixel sowie schlankes Design Für den Einstiegspreis bekommt man dann aber noch nicht die interessanteste Version: So wird es das neue Notebook...
User-Neuigkeiten 5. September 2016
Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden