Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, folgende Fragestellung beschäftigt mich seit gestern Abend: Können Elektrogeräte wie z.B. eine PS5 kaputt gehen, wenn die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lxmon, 24. März 2023.
Thema:
Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss? - Similar Threads - Schaden Playstation falsche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schaden durch unpassendes Netzteil?Schaden durch unpassendes Netzteil?: Hallo zusammen,
in kurz: Kann mein Gerät (100-240 V, 50-60 Hz, 1.5-0.8 A) Schaden nehmen, wenn ich es mit einem Netzteil (250 V, 10 A) einschalte?
Ich habe ein altes Ultraschallgerät (quasi ein...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2025 |
Hat das Mainboard einen schaden?Hat das Mainboard einen schaden?: Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Retro laptop, er geht manchmal plötzlich aus und startet neu usw.
Ist kein RAm, kein Treiber Problem.
Jetzt bin ich mal auf die Suche gegangen ob es...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2024 |
Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?: Hallo zusammen,
mein Fairphone 3 ist vor ein paar tagen an einem CPU-Schaden kaputtgegangen. da das sehr plötzlich kam habe ich viele Bilder auf dem Gerät nicht gesichert und möchte daher die...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Desktop Schaden?Desktop Schaden?: Moin,
meine Mutter hat sich vor 14 Tagen einen Laptop bestellt. der ist angekommen 2 Tage später.
Heute klappt sie ihr Gerät auf und fährt es hoch. So weit, so gut. Als er sich hochgefahren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2024 |
Monitor Schaden?Monitor Schaden?: Hallo,
Ich wollte mein Monitor entsorgen aber dachte mir bevor ich das mache frage ich lieber nach ob man so einen schaden reparieren kann oder lohnt es sich mehr einen neuen zu besorgen.
LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. September 2024 |
Altes Tablet Mainboard-Schaden?Altes Tablet Mainboard-Schaden?: Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden.
Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht.
Jetzt ist hinten etwas komisches.
Vielleicht kennt sich...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Hab ich einen Schaden am Mainboard?Hab ich einen Schaden am Mainboard?: Hallo,
ich hab mir vor gestern meinen PC zusammen gebaut und bin beim Einbau der Grafikkarte etwas ans Mainboard gestoßen wie im Bild zu sehen nun wollt ich wissen ob dabei etwas Kaputt gehen...
|
Grafikkarten | 12. März 2024 |
Gaming PC schaden?Gaming PC schaden?: Gestern Abend hat es mein Netzteil zerschossen. Es gab einen kleinen Knall während ich in Warzone drin war und nach dem Knall war mein PC direkt aus und konnte auch nicht mehr gestartet werden....
|
Stromversorgung | 13. Februar 2024 |
Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community,
ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
|
Mainboards | 21. Januar 2024 |
Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?: Hi,
wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend gekühlt wird? Ich habe einen 13700KF, falls das...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Gaming PC schaden genommen?Gaming PC schaden genommen?: Hallo ich wollte fragen ob mein neuer gaming PC schaden genommen hatte ich habe ihn neu ausgepackt und dabei oben (ich glaube bei der Hardware) eingesteckt drauf ihn kam keine Bild und ich habe...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2023 |
Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?: Habe seit kurzem das Problem das bei allgemeinen Gebrauch und anscheinend bestimmten Gelbtönen ,dass gelbe Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Dazu kommt das ab und zu bei der Benutzung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2023 |