SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht

Diskutiere und helfe bei SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich war so schusselig und hab die Treiber CD von meiner Sound Blaster Audigy 2 ZS in den Müll geschmissen. :rolleyes: Natürlich ist mir das erst... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ralle14, 14. August 2008.

1. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Moin!

Ich war so schusselig und hab die Treiber CD von meiner Sound Blaster Audigy 2 ZS in den Müll geschmissen. :rolleyes: Natürlich ist mir das erst aufgefallen als ich sie wieder brauchte...

Hat jemand evtl. noch diese Treiber CD? Die neuen Treiber von Creative beinhalten nur so ein komisches Control Center, damit kann ich mich aber nicht anfreunden weil mir die ganzen anderen Funktionen wie THX Konsole, Effekte etc. fehlen.

Wenn einer die komplette CD in eine .rar packen könnte und sie irgendwo hochladen würde für mich wäre ich euch super dankbar!! :)

Mfg Ralle

2. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Hmm hat keiner sowas liegen? :(

3. xeon
    xeon Computer-Guru
    1. SysProfile:
    52032
  4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Danke für den Link, was ich aber suche ist der Treiber mit der passenden Software (THX Konsole, Lautsprechereinstellungen etc.) ;)

Thema:

SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden