Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte
Diskutiere und helfe bei Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich besitze eine Creative X-Fi Xtreme Music und würde die Lautstärke gerne direkt an der Soundkarte regeln, also dass ein Kabel von der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von PrototypePHX, 7. August 2008.
Thema:
Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte - Similar Threads - Lautstärkeregelung Soundkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-NutzerCreative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer
Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Opera One: Neues Update bringt native Lautstärkeregelung und bessere Streaming-IntegrationOpera One: Neues Update bringt native Lautstärkeregelung und bessere Streaming-Integration: Opera One: Neues Update bringt native Lautstärkeregelung und bessere Streaming-Integration
Wer viel auf YouTube oder Twitch unterwegs ist, findet diese Dienste nun direkt in der Seitenleiste. Das...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
gameport (soundkarte) treiber windows 7?gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Soundkarte mit digitalradio?Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches?
https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G
Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Noch was der Treiber für die...
|
Mainboards | 21. September 2024 |
Wie Soundkarte anschließen?Wie Soundkarte anschließen?: Hallo,
ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte ich meine Soundbar mit Aux einfach anstecken?...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Lautstärkeregelung für mehrere Lautsprecher in der Google-Home-App wieder möglichLautstärkeregelung für mehrere Lautsprecher in der Google-Home-App wieder möglich: Lautstärkeregelung für mehrere Lautsprecher in der Google-Home-App wieder möglich
Da ging es um die Patente für die Multiroom-Steuerung. Google verlor zuerst und musste Kontrollelemente, bzw....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2024 |
Spotify: Gruppenhörfunktion bekommt eine gemeinsame LautstärkeregelungSpotify: Gruppenhörfunktion bekommt eine gemeinsame Lautstärkeregelung: Spotify: Gruppenhörfunktion bekommt eine gemeinsame Lautstärkeregelung
Die Funktion setzt auch voraus, dass der Nutzer Premium abonniert hat. Das Ganze wird nach und nach weltweit für Android und...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2023 |
iPad: Die Sache mit der LautstärkeregelungiPad: Die Sache mit der Lautstärkeregelung: iPad: Die Sache mit der Lautstärkeregelung
Das gebe ich doch einmal gerne durch. „Neue“ habe ich in Anführungszeichen gesetzt, denn „neu“ ist das Feature für euch nur, wenn ihr kein aktuelles...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2022 |
Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entferntGoogle: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt: Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt
Zuvor war dies über das Gerät, das den Inhalt an ein anderes schleuste, in der Regel euer Smartphone,...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2021 |
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
|
Windows 7 | 11. Oktober 2020 |
Tastatur Lautstärkeregelung-FunktionTastatur Lautstärkeregelung-Funktion: Moin,
wie kann ich denn mal einstellen, dass der lautstärkeregler meiner tastatur immer funktioniert?
der reagiert z.B. überhaupt nicht, wenn ich mir ein Youtube Video anschaue,
ich muss vorher...
|
freie Fragen | 2. Mai 2013 |
Lautstärkeregelung TastaturLautstärkeregelung Tastatur: Hallo.
Bei mir funktioniert der Lautstärekeregelung mit der neuen Tastatur
Microsoft Wireless Keyboard 3000 nicht!
Ton aus usw funktioniert alles nur die Veränderung der Lautstärke nicht!!!...
|
Eingabegeräte | 29. August 2009 |