SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Diskutiere und helfe bei SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kkenru, 30. Dezember 2023.

1. kkenru
    kkenru Gast

Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt.

Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das Netzteil/Kabel für den Laptop verloren und die Kabel die ich noch dahabe sind alle leider etwas groß.

Hier der Link zum Gerät:https://icecat.biz/p/vendorName/mpn/desc-15660302.html

Gibt's da eine Möglichkeit wie ich nicht 20€ ausgeben muss und irgendwie den Anschluss von einem anderen Netzteil passend machen kann?

:)

2. Tolive
    Tolive Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Tolive
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

ein guter deal? Seasonic Prime Ultra Platinum

Laut vieler Hardware Tests im Netz ist die Prime Ultra Serie von Seasonic die beste Netzteilserie zur Zeit.

Als ich Anfang des Jahres ein neues Netzteil brauchte, hat Prime Ultra Gold 750 Watt noch 150 gekostet. Das Angebot ist super. ZUSCHLAGEN!!

JonnyGURU.com – Home of the PSU GURUs.

#3 Downsampler
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

8700K und RTX 2080 TI Overclock! Abschaltung?

Die ganze Beratung bisher ging von EINER 2080Ti mit starkem OC aus.

Wenn du ZWEI davon nutzen möchtest kommen wir in andere Regionen. Dann würde man normalerweise ein Seasonic Prime Ultra Titanium 1000W ATX 2.4 (SSR-1000TR) ab € 269,90 (2019) - ComputerBase verwenden. Wenns zwingend Corsair sein muss ist man schon in der Axi-Serie wo das kleinste glaube ich ein Corsair Professional Series Platinum AX1200i 1200W ATX 2.31 (CP-9020008-EU) ab € 312,31 (2019) - ComputerBase ist...

@Sverre: Wenn du von High-End Netzteilen redest kannste die Lastspitzenthematik komplett vergessen. Diese Netzteile haben damit absolut kein Problem (ein sehr gutes 1000W-Netzteil kann auch für ne Millisekunde 2000W rausdrücken - auch wenn das nie passieren wird).
    Die ganzen Leistungsgrößen hier haben das alles schon längst eingeschlossen.

Ein 8700K@5 GHz liegt bei sehr großzügigen 200W, eine 2080Ti am Anschlag bei ~300W. Sind 800W im WorstCase und realistisch bei Spielen (wo die 2. GPU sowieso nie vernünftig ausgelastet werden kann und die CPU ebenfalls deutlich weniger verbraucht) eher im Bereich von höchstens 600W netto. Mit einem 1000W-Netzteil im High-End Bereich biste da bombensicher unterwegs.

#3 Incredible Alk
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wiedereinmal Sterbendes Netzteil

bfmv19 schrieb: Mag natürlich sein aber meiner Meinung darf oder sollte halt ein Netzteil trotzdem nicht vor 2 Jahren eingehen, Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet hat doch in den oberen Serien meist 5 Jahre Garantie.

Das schaffen viele andere Hersteller in keiner Serie.

bfmv19 schrieb: wenn’s ein China Bôller ist okay aber bisher haben alle netzteile immer so 5+Jahre gehalten von be quiet auch die die ich bei freunden verbaut habe Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann es ja nur Zufall gewesen sein.
    Meine BeQuiets leben alle noch (14, 6, 2 und ein Jahr alt).

#3 wuselsurfer
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

hugo-03 schrieb: wenn ich das richtig sehe zahle ich dann 70€ mehr damit ich von Platin Zertifikat auf Titan komme (immer hin ca 50% mehr)? Zum Vergrößern anklicken....
    ne die gold serie ist völlig ausreichend, hab das auch drin. hatte vorher der platin 850er prime aber das war zu gross für mein damaliges itx gehäuse+GPU.

Seasonic Prime Ultra 80 Plus Gold Netzteil, modular - …

#3 drstoecker
Thema:

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Die Seite wird geladen...

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? - Similar Threads - SAnsonsten Series Ultra

Forum Datum

Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie...

Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie...: Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie gelandet Die Funktion nennt sich „Authorization Control“ und setzt klare Grenzen für die Nutzung von...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:52 Uhr

Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design

Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design: Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design Samsung wird laut Bericht im Juli drei neue Modelle vorstellen: die Galaxy Watch 8, Galaxy Watch 8 Classic und die Galaxy Watch...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an: Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an Und danach? Auf dem Annecy Animation Festival in Frankreich hat der Streaming-Dienst jetzt erste Details zur kommenden Animationsserie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

Anker präsentiert neue Nano-Serie: Kompakte Ladegeräte mit viel Leistung

Anker präsentiert neue Nano-Serie: Kompakte Ladegeräte mit viel Leistung: Anker präsentiert neue Nano-Serie: Kompakte Ladegeräte mit viel Leistung Wobei „neu“ nicht ganz richtig ist, allerdings startet man nun auch in Deutschland mit den Produkten durch. Die Nano-Serie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:23 Uhr

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 02:32 Uhr

Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme

Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme: Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme . . Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces)

FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces): FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces) Die von Noah Hawley entwickelte Serie spielt zeitlich vor den Ereignissen des Original-Alien-Films und bringt...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Apple TV+: Offizieller Trailer der Serie „Smoke“ ist da

Apple TV+: Offizieller Trailer der Serie „Smoke“ ist da: Apple TV+: Offizieller Trailer der Serie „Smoke“ ist da Juni mit „Smoke“ eine neue Serie debütieren. Jene dreht sich um den Brandermittler Dave Gudsen (Taron Egerton), der sich mit der Polizistin...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni: Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni Den Auftakt macht die Original-Dokumentation „American Thunder: NASCAR to Le Mans“, die den Zuschauern einen Einblick in das...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

HBO enthüllt Hauptdarsteller der neuen Harry-Potter-Serie

HBO enthüllt Hauptdarsteller der neuen Harry-Potter-Serie: HBO enthüllt Hauptdarsteller der neuen Harry-Potter-Serie Nun hat HBO aber auch die Besetzung der drei wohl wichtigsten Charaktere verraten, die für Harry Potter, Hermine Granger und Ron...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Percy Jackson – Die Serie: Staffel 2 ab Dezember 2025 auf Disney+

Percy Jackson – Die Serie: Staffel 2 ab Dezember 2025 auf Disney+: Percy Jackson – Die Serie: Staffel 2 ab Dezember 2025 auf Disney+ „Die See ruft“ heißt es da nun vom Streaminganbieter, denn man hat zu verkünden, dass jene zweite Staffel nun im Dezember 2025...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025
SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden