SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Diskutiere und helfe bei SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kkenru, 30. Dezember 2023.

1. kkenru
    kkenru Gast

Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt.

Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das Netzteil/Kabel für den Laptop verloren und die Kabel die ich noch dahabe sind alle leider etwas groß.

Hier der Link zum Gerät:https://icecat.biz/p/vendorName/mpn/desc-15660302.html

Gibt's da eine Möglichkeit wie ich nicht 20€ ausgeben muss und irgendwie den Anschluss von einem anderen Netzteil passend machen kann?

:)

Thema:

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Die Seite wird geladen...

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? - Similar Threads - SAnsonsten Series Ultra

Forum Datum

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung stellt neue Q-Series-Soundbars vor

Samsung stellt neue Q-Series-Soundbars vor: Samsung stellt neue Q-Series-Soundbars vor Highlight ist die Q-Series Soundbar HW-Q990H mit 11.1.4 Kanälen, kräftigem Bass und neuen Features wie Sound Elevation für klarere Dialoge und...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

Xiaomi Watch 5 Series vorgestellt

Xiaomi Watch 5 Series vorgestellt: Xiaomi Watch 5 Series vorgestellt Die Xiaomi Watch 5 Series soll das neue Flaggschiff am Handgelenk werden. Das Gehäuse der Uhr misst 47 mm und besteht aus 316L Edelstahl. Xiaomi Watch 5 Series...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2

Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2: Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2 Wer das Rollenspiel bereits auf PS4, Xbox One oder Switch besitzt, bekommt das Upgrade sogar kostenlos....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise

Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise: Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise Auch bei uns kletterten die Preise in diesem Jahr in die Höhe. Solch eine Preiserhöhung könnte sich bald international...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar

Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar: Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar Amazon hat bereits vorgelegt und sein virtuelles Kassenhäuschen bereits für die neuen Modelle der Apple Watch geöffnet (nachdem man...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben: „NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben Richtig gelesen, eine PC-Version gibt es in diesem Fall bedauerlicherweise nicht. Dabei wirbt Electronic Arts bzw. „NHL...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking

Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking: Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking Was steckt an „Mehr“ drin, im Vergleich zu Vorgänger-Generationen?. . Apple Watch Series 11: Neue Generation...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?: Suche eben einen Monitor, der das maximale dieser 2 Konsolen gerade noch unterstützt, dass ich nicht zu viel zahle....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Darts im Streaming: Pluto TV und MODUS Super Series starten 24/7-Kanal

Darts im Streaming: Pluto TV und MODUS Super Series starten 24/7-Kanal: Darts im Streaming: Pluto TV und MODUS Super Series starten 24/7-Kanal Der kostenlose, werbefinanzierte Streaming-Dienst Pluto TV erweitert sein Portfolio um einen Kanal, der sich ausschließlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025
SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden