SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Diskutiere und helfe bei SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kkenru, 30. Dezember 2023.

1. kkenru
    kkenru Gast

Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt.

Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das Netzteil/Kabel für den Laptop verloren und die Kabel die ich noch dahabe sind alle leider etwas groß.

Hier der Link zum Gerät:https://icecat.biz/p/vendorName/mpn/desc-15660302.html

Gibt's da eine Möglichkeit wie ich nicht 20€ ausgeben muss und irgendwie den Anschluss von einem anderen Netzteil passend machen kann?

:)

Thema:

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Die Seite wird geladen...

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? - Similar Threads - SAnsonsten Series Ultra

Forum Datum

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet: Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet Dürfte vielleicht nicht überraschen. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Passt mir auch. Apple Watch Series 12 und Ultra...
User-Neuigkeiten Vor 5 Minuten

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an: Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an Hintergrund sind die weltweit stark gestiegenen Beschaffungskosten für Chips und Speicherbausteine, die durch den enormen Bedarf von...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

RoboCop: Amazon bestellt offizielle TV-Serie

RoboCop: Amazon bestellt offizielle TV-Serie: RoboCop: Amazon bestellt offizielle TV-Serie Wie nun bekannt wurde, hat das Unternehmen offiziell eine erste Staffel mit acht Episoden einer neuen TV-Serie bestellt, die auf dem bekannten...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze: MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze Mit dem MOVA E50 Ultra und dem MOVA E50 Pro Ultra kommen zwei Geräte auf den Markt, die Leistung und viel Automatisierung für...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“

Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“: Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“ . . Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

Crystal Lake: Teaser zur Prequel-Serie von „Freitag der 13.“

Crystal Lake: Teaser zur Prequel-Serie von „Freitag der 13.“: Crystal Lake: Teaser zur Prequel-Serie von „Freitag der 13.“ Einerseits soll „A Nightmare in Elm Street“ ja ein Revival erleben. Parallel ist jetzt ein Teaser zur kommenden Prequel-Serie von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Paramount+ im August 2026: Die neuen Serien und Filme im Überblick

Paramount+ im August 2026: Die neuen Serien und Filme im Überblick: Paramount+ im August 2026: Die neuen Serien und Filme im Überblick Serien-Fans dürfen sich unter anderem auf die Fortsetzung einer beliebten Spionage-Serie freuen, während im Filmbereich vor...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup? Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2026

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland: LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland Die neue OLED W6-Serie kombiniert ein extrem flaches Design mit kabelloser Signalübertragung und soll dank neuer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus

ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus: ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus Der kompakte Mini-PC setzt auf Intels Core-Ultra-Series-3-Plattform und ist als Copilot+-PC positioniert. Je nach...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Neuromancer: Apple veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Sci-Fi-Serie

Neuromancer: Apple veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Sci-Fi-Serie: Neuromancer: Apple veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Sci-Fi-Serie Auf der Plattform X hat das Unternehmen nun einen ersten Teaser zu der Serie geteilt. Ein offizieller Start wird für den...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

XGIMI erweitert Elfin-Flip-Serie: Portabler 4K-Laserprojektor startet für 999 Euro

XGIMI erweitert Elfin-Flip-Serie: Portabler 4K-Laserprojektor startet für 999 Euro: XGIMI erweitert Elfin-Flip-Serie: Portabler 4K-Laserprojektor startet für 999 Euro Mit der neuen Elfin-Flip-Serie bringt das Unternehmen unter anderem den Elfin Flip 4K auf den Markt, der laut...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026
SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden