SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?

Diskutiere und helfe bei SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem eine neue Festplatte geholt, weil die HDD die drin war kaputt gegangen ist. Habe die SSD jetzt einfach in so einen Schacht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 11. Juli 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Habe mir vor kurzem eine neue Festplatte geholt, weil die HDD die drin war kaputt gegangen ist.

Habe die SSD jetzt einfach in so einen Schacht reingetan wo die großen HDD-Festplatten eigentlich reingehören.

Ist das schlimm?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 11. Juli 2024
  2. KonterSchock
    KonterSchock Gast

SSD für Intel Core i7 920 ?

#3 KonterSchock
  3. speltach
    speltach Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Möchte nun auch mal auf eine SSD umsteigen. Möchte mein System über die Weihnachtszeit neu aufsetzten und daher gleich mal auf SSD gehen.
    Welche Größe sollte man Aktuell am besten nehmen? Möchte darauf mein System Win10 und die ganzen Anwednungen installierern. Bilder, Dokumente, Videos würde ich weiterhin auf eine normale HDD speichern.
    Welche Modelle sind zu empfehlen? Gibt es hier große Unterschiede?

Wie sind diese?
    Samsung SSD 860 EVO 500GB
    Crucial MX500 500GB
    Western Digital WD Blue 3D
    SanDisk Ultra 3D 500GB

#3 speltach
  4. facehugger
    facehugger Gast

[Win 10] Erst kein Boot, danach Bluescreen, 0xC0000001, STOP Error ntoskrnl.exe

#3 facehugger
  5. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Grössere schnellere SSd gesucht

AW: Grössere schnellere SSd gesucht

SanDisk Ultra II 500GB, SATA (SDSSDHII-500G-G25)

Ansonsten gehen auch die von Crucial ganz gut. Da weiß ich aber grad nicht genau, welche aktuell zu empfehlen ist.

#3 chocochipsbaer
  6. Schori
    Schori Gast

Neue SSD für Asus Z170 Pro Gaming

Kauf dir eine einfach SATA SSD für ca 85€, m.2 lohnt sich bei dem Board nicht.
    Die SanDisk Ultra 3D ist gerade im Angebot KLICK

#3 Schori
Thema:

SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht?

Die Seite wird geladen...

SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht? - Similar Threads - SanDisk Ultra 500gb

Forum Datum

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung

Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung: Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung Die bereits 2023 angekündigte Ausgliederung der Tochtergesellschaft SanDisk wurde nun abgeschlossen. Diese...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?: Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2025

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640 SSD:SanDisk M.2 1 TB https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?: Hallo. Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen. Wenn ich die HDD ausbaue, und sofort die SSD am Neztteil und Sata 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2021

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?: SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sandisk-3d-ultra-ssd-oder-crucial-mx500-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2021

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen, ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen? Dort würde Windows und ein paar anderen Programme drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität: SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität Western Digital hat heute die Einführung seiner SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte mit 400 GB bekannt gegeben – die microSD-Karte...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte

SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte: SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte Desktop-PCs hin und her zu transferieren. Die Sticks sind mit bis zu 128 GByte erhältlich und dank des neuen Anschlusses...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt

SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt: SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt Doch dies ist nicht alles, was das Unternehmen aus dem Hut zog. So hat man beispielsweise das aktualisierte...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?: Hi! Ich hab' 'ne Canon PowerShot A590IS und im Moment 2x 2GB Karten. Da ich aber ab dem 21.5 in Linz bin und ich da wohl nur einmal im Leben bin, will ich so viele Erinnerungen wie möglich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2009
SanDisk Ultra 3D 500gb SSD in PC einfach so reinlegen in größeren Schacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden