Samsung m8 TV oder PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Samsung m8 TV oder PC Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte mal eine Frage ich habe mir überlegt den Samsung m8 zu kaufen, ich will damit zocken und TV zu schauen,ich hab leider noch kein Rechner nur... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marina2022, Nov 25, 2024.

1. Marina2022
    Marina2022 Gast

Ich hätte mal eine Frage ich habe mir überlegt den Samsung m8 zu kaufen, ich will damit zocken und TV zu schauen,ich hab leider noch kein Rechner nur ein Laptop.

Ist das eigentlich eher für zum Fernsehen gedacht oder kann man den auch als Monitor nutzen?

Nächste Frage ich möchte gerne einen PC haben und den als Monitor nutzen brauche ich da einen guten Rechner damit ich hochauflöse spiele zocken kann?

:)

#1 Marina2022, Nov 25, 2024
Thema:

Samsung m8 TV oder PC Monitor?

Loading...

Samsung m8 TV oder PC Monitor? - Similar Threads - Samsung Monitor

Forum Date

Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln

Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln: Samsung Isocell HP5: Neuer Kamerasensor für Smartphones mit 200 Megapixeln Der Sensor bewerkstelligt eine Auflösung von 200 Megapixeln und nutzt Pixel von 0,5 um Größe. Trotz kompakter Größe von...
User-Neuigkeiten Friday at 5:52 PM

Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen

Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen: Samsung Galaxy Z TriFold: Das Foldable wird wohl drei Akkus nutzen Man spricht hier dennoch von einem Dreifach-Foldable, weil es eben drei Segmente geben wird. Der Hersteller selbst hatte schon...
User-Neuigkeiten Friday at 4:43 PM

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:03 PM

Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein

Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein: Samsung und OpenAI gehen strategische Partnerschaft ein Ziel ist es, den Ausbau der internationalen Infrastruktur für KI-Rechenzentren voranzutreiben. Zudem will man gemeinsam KI-Techniken für...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S23-Reihe One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 und natürlich die zahlreichen Anpassungen von Samsung mit. Mit von der Partie ist neben...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen

Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen: Samsung Galaxy S26: Mindestens ein Modell wird wohl den Exynos 2600 nutzen Benny hatte ja gerade erst über Leaks zum Ultra-Modell berichtet. Südkoreanische Medien gehen nun etwas tiefer und...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt

Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt: Samsung Galaxy S26 Ultra: Renderbilder und Hardwareinfos geleakt Die markanteste Änderung findet sich auf der Rückseite: Drei der vier Kameras sitzen jetzt auf einer erhöhten Insel, die etwa 4,5...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger

Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger: Samsung Galaxy Ring: YouTuber erlebt unschöne Überraschung am Finger Daniel Rotar vom YouTube-Kanal ZONEofTECH musste eine wohl schmerzhafte Erfahrung mit Samsungs Smart Ring machen. Der Akku des...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S24-Reihe

One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S24-Reihe: One UI 8: Samsung verteilt Android 16 an die Galaxy-S24-Reihe One UI 8 bringt die Änderungen von Android 16 mit. Mit von der Partie ist neben Gemini Live auch Googles Circle to Search. One UI 8:...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Samsung integriert Microsoft Copilot in TV- und Monitor-Lineup 2025

Samsung integriert Microsoft Copilot in TV- und Monitor-Lineup 2025: Samsung integriert Microsoft Copilot in TV- und Monitor-Lineup 2025 Die Integration ermöglicht Nutzern den direkten Zugriff auf Microsofts KI-Assistenten per Sprachbefehl oder Fernbedienung. Die...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen

Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen: Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen Kommt euch optisch bekannt vor? Jau, auch LG hat schon seit längerem so ein Modell am Start. Außerdem hat man hier quasi...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Samsung m8 TV oder PC Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice