Saltychat wird nicht installiert?

Diskutiere und helfe bei Saltychat wird nicht installiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir das Erweiterungsplugin saltychat für teamspeak herunterladen... das Problem ist aber wenn ich es installieren möchte ( die Datei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pizzaghg1233, 17. Mai 2021.

1. Pizzaghg1233
    Pizzaghg1233 Gast

Hallo.

Ich möchte mir das Erweiterungsplugin saltychat für teamspeak herunterladen... das Problem ist aber wenn ich es installieren möchte ( die Datei öffne ) fragt es mich womit ich das plugin öffnen möchte und es hat kein icon. Bei meinem Freund geht es ganz normal auf

:)

#1 Pizzaghg1233, 17. Mai 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ryzen 3700x Energieeinstellungen Problem

Haben die denn was geändert mit dem Energiesparplan für Ryzen bei Windows?
    Bei mir wird der Ryzen Energiesparplan überhaupt nicht mehr angezeigt.Angeblich wird der für die 2000er Reihe nicht mehr benötigt?
    Wo ich den Rechner neu hatte war der noch da als ich den Ryzen Chipsatztreiber installiert hatte.Hab den eben auch nochmal installiert.Es gibt aber trotzdem nur das "normale" Ausbalanciert profil
    Windows aendert staendig den Energiesparplan von Ryzen | ComputerBase Forum

EDIT:
    Ich denke aber auch das es nicht viel Unterschied ausmacht.Prozessor Auslastung steht bei 5 bzw. 100 %
    Im Bios hab ich nix verändert

#3 Schwarzseher
  3. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Z68 Chipsatztreiber gesucht

PokerOtto schrieb: @Downsampler Gehe ich Recht der Annahme, dass ein seperates Herunterladen von beispielweise LAN und Sound generell nicht mehr nötig ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe ich auch so. Ich habe gerade erst meinen i7-4770K mit Z87 Board, also zwei Generationen nach Dir, auf WIN 10 gebracht und habe rein gar nichts manuell installiert. Windows findet alles. Einzig den Grafikkartentreiber habe ich manuell ausgesucht, weil eine ältere GTX 980TI dann doch minimal zickig wird.

Darum denke ich auch, Windows kennt Dein System und deren Komponenten sehr genau und installiertz lauffähige Treiber.

#3 DAU_0815
Thema:

Saltychat wird nicht installiert?

Die Seite wird geladen...

Saltychat wird nicht installiert? - Similar Threads - Saltychat installiert

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert: iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert Das mobile Betriebssystem, das im September 2024 für alle Nutzer freigegeben wurde, ist demnach mittlerweile auf 68 Prozent...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?

Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?: Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/zuletzt-installiertes-nvidia-studio-update-deinstallieren
Software & Treiber 11. Dezember 2024

Windows kann nicht installiert werden?

Windows kann nicht installiert werden?: Hallo ich hatte ein Problem mit meinem pc und musste daher Windows neu installieren hab einen bootfähigen usb jetzt drinne aber komme jetzt bei diesem Schritt einfach nicht weiter . In gpt kann...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Windows10 und 11 kann nicht richtig installiert werden?

Windows10 und 11 kann nicht richtig installiert werden?: Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem, das Windows 10 sich zwar installieren lässt, aber jegliche Updates downloadfehler anzeigen. windows 11 lässt sich gar nicht installieren. neue SSD...
Software & Treiber 22. November 2024

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts....
Software & Treiber 20. November 2024

Neue Windows schon installiert oder nicht?

Neue Windows schon installiert oder nicht?: Ich habe mein pc geupgradet und habe mein mainboard, CPU und ram sticks ausgetauscht muss ich Windows neu installieren? Speicher und gpu ist das gleiche...
Prozessoren 17. November 2024

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt danach kam diese Meldung Hoffe man kann mir helfen...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Ist es Möglich das skype sich von selbst installiert hat?

Ist es Möglich das skype sich von selbst installiert hat?: Gab es da irgendein windows update oder so? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-das-skype-sich-von-selbst-installiert-hat
Software & Treiber 13. Oktober 2024

Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?

Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da das Netzteil meines alten Computers kaputt gegangen ist, und ich für GPU etc sowieso ein Upgrade wollte. Die Daten auf meiner Festplatte (NVME M....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2024

Windows 10 kann nicht installiert werden was tun?

Windows 10 kann nicht installiert werden was tun?: währen Ich am zocken war ist einfach mein Pc ausgegangen und jetzt muss ich Windows neu installieren aber es geht irgendwie nicht was kann man da gegen tun hab schon alles gefühlt versucht ?...
Software & Treiber 16. September 2024

macOS 15.1: Große Apps können direkt auf eine externe Festplatte installiert werden

macOS 15.1: Große Apps können direkt auf eine externe Festplatte installiert werden: macOS 15.1: Große Apps können direkt auf eine externe Festplatte installiert werden Es muss fortan weniger freier Speicherplatz vorhanden sein. Mit der dritten Beta von macOS 15.1 Sequoia fügt...
User-Neuigkeiten 29. August 2024
Saltychat wird nicht installiert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. saltychat nicht richtig initaliesiert

,
  2. salty chat plugin öffnet sich nicht

,
  3. saltychat

,
  4. saltychat für amd,
  5. saltychat plug in geht nicht,
  6. salty chat kann nicht installiert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden