S10+ immer noch zu gutes Handy?

Diskutiere und helfe bei S10+ immer noch zu gutes Handy? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benutze nur Android. Das S10+ ist fantastisch. Sehe sogar 1TB Varianten. Also falls mein S10+ kaputt gehe, könnte ich das gleiche Modell holen mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jojirmamd, 9. Mai 2024.

1. jojirmamd
    jojirmamd Gast

Benutze nur Android.

Das S10+ ist fantastisch. Sehe sogar 1TB Varianten. Also falls mein S10+ kaputt gehe, könnte ich das gleiche Modell holen mit mehr Speicher.

Warum ich überhaupt gucke ist, dass ich das Handy sehr viel benutze und es schon schnell heiß bzw. warm wird. Trotz Energiesparmodus der die CPu verlangsamt.

Diese Hitze ist das einzige Manko.

Wollte mich mit den neueren Modellen von Samsung schlau machen. Das einzige was mich überzeugte ist, dass die CPU 4nm statt 7nm sind, was die Hitze reduzieren sollte. Aber wenn ich so nach Benchmarks gucke, sind die nicht viel schneller als das S10+. Oder irre ich mich da.

Bin enttäuscht von der Entwicklung in 5 Jahren. Geschwindigkeitstechnisch und wenn ich die Handys im Vergleich zueinander google. S10+ viel besser bewertet in den meisten Aspekten außer CPU für so 20% langsamer

Die Preise sind auch noch recht hoch.

Soll ich noch paar Jahre mit neuen Handykauf warten. Wie ist die Lage und so. Bitte wenig Infos zu anderen Marken als Samsung. Bin mit Samsung so gut vertraut und denke andere Androids haben die eine oder andere Funktion oder App nicht

:)

#1 jojirmamd, 9. Mai 2024
  2. The Rock
    The Rock Gast
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Chieftec PPS-550FC 550W Was spricht dagegen .

#3 Rotkaeppchen
  4. skoberst
    skoberst Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 skoberst
  5. LDNV
    LDNV Gast

AMD Radeon VII Laberthread

RawMangoJuli schrieb: muss erstma Vids kucken und Tests lesen ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Na nach Raff sein Video klingt das ja auch sehr gut und wirklich nach overclockers dream. Bin nach dem Video Mega auf Big Navi gespannt der für mich erst interessant werden dürfte. Außer der bastel drang schlägt zu *Fettes Grinsen :D

Gesendet von meinem Galaxy S10 + mit Tapatalk

#3 LDNV
  6. DerKabelbinder
    DerKabelbinder Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Würde sich eine Patriot Blast (Phison S10) mit 240GB für 79 Euro lohnen?
    Ist aktuell bei Zack im Angebot.

#3 DerKabelbinder
Thema:

S10+ immer noch zu gutes Handy?

Die Seite wird geladen...

S10+ immer noch zu gutes Handy? - Similar Threads - S10+ gutes Handy

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt

Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt: Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt . . Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße

Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße: Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße Jüngst aufgetauchte Marketing-Materialien untermauern dies. Diese bestätigen darüber hinaus die Größen der neuen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug

Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug: Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug . . Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt: Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt Bei der US-Behörde FCC (Federal Communications Commission) hat das mobile Endgerät bereits die notwendigen Zertifizierungen erhalten....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra offiziell vorgestellt Sie bieten Diagonalen von jeweils 12,4 bzw. 14,6 Zoll und nutzen AMOLED-Displays. Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra offiziell...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten Inzwischen sind nicht nur neue Bilder durchgesickert, die das Design der Geräte zeigen sollen, sondern auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Samsung Galaxy Tab S10 Plus und Ultra: Marketingbilder geben ersten Eindruck

Samsung Galaxy Tab S10 Plus und Ultra: Marketingbilder geben ersten Eindruck: Samsung Galaxy Tab S10 Plus und Ultra: Marketingbilder geben ersten Eindruck So berichtet Android Headlines davon, dass man dort an noch nicht veröffentlichte Marketingbilder der kommenden...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra wohl beide mit dem MediaTek Dimensity 9300+

Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra wohl beide mit dem MediaTek Dimensity 9300+: Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra wohl beide mit dem MediaTek Dimensity 9300+ Vom Ultra-Modell kursieren seit geraumer Zeit auch Bilder. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu den verbauten SoCs, die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Samsung Galaxy Tab S10: Möglicherweise nur Plus- und Ultra-Modelle

Samsung Galaxy Tab S10: Möglicherweise nur Plus- und Ultra-Modelle: Samsung Galaxy Tab S10: Möglicherweise nur Plus- und Ultra-Modelle Juli 2024 ein neues Unpacked-Event. Gesetzt ist, dass der südkoreanische Hersteller an jenem Datum die beiden Foldables Galaxy Z...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2024

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das Gerät

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das Gerät: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das Gerät Juli steht wohl im Raum. Der bekannte Leaker Onleaks hat jetzt bei Android Headlines ein paar Render-Bilder des kommenden Galaxy...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra

Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra: Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra . . Medion S10: Notebook ab sofort auch mit 4K-OLED-Display und Intel Core Ultra
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger: Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger Die Gesamtzahlen sind dabei im Rahmen von dem, was als Korrektur ausgegeben wurde. In Sachen Umsatz bedeutet dies rund...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance

Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance: Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute Performance Februar werden Galaxy S10 und Co. von Samsung enthüllt. Samsung Galaxy S10+: Geekbench bescheinigt Exynos 9820 gute...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019
S10+ immer noch zu gutes Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden