Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein wenig überfordert mit meinen Undervolting/ Overclocking Fähigkeiten. Ich wollte meinen Ryzen 5900x Undervolten und ein wenig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bruder9999, 27. März 2023.

1. Bruder9999
    Bruder9999 Gast

Hallo,
    ich bin ein wenig überfordert mit meinen Undervolting/ Overclocking Fähigkeiten.
    Ich wollte meinen Ryzen 5900x Undervolten und ein wenig Stabiler laufen lassen. Leider finde ich in der kombination mit meinem Asrock Mainboard nichts hilfreiches. Meistens sind es immer MSI oder Asus Boards wo man was findet. Kann mir einer mal stichpunktartig hier auflisten, was ich im Bios einstellen muss. Damit meine CPU nicht so heiß wird und gleichzeitig keine Leistungseinbrüche kriegt ohne starke Spannungs schwankungen zu haben. Da ich nur grob ahnung habe, wäre es nice wenn mir jemand helfen könnte.

:)

#1 Bruder9999, 27. März 2023
Thema:

Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden