Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?
Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinem PC ein Upgrade verpasst. Es kommt jetzt ein Ryzen 5800X3D zum Einsatz. Ich weiß das diese CPU ein kleiner Hitzkopf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schmali813, 9. Januar 2023.
Thema:
Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal? - Similar Threads - Ryzen 5800X3D Temperaturen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395
Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. .
AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:24 Uhr |
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |