Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und alles läuft soweit ganz gut. Nachdem ich einen CPU Stress-Test durchgeführt habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rubi38, 21. Februar 2023.

  1. rubi38
    rubi38 Gast

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und alles läuft soweit ganz gut. Nachdem ich einen CPU Stress-Test durchgeführt habe, habe ich bemerkt, dass die CPU die maximale Temperatur von 90°C erreicht und anschließend die Taktrate auf 4.2GHz begrenzt. Außerdem sind beim Öffnen von Programmen immer wieder kleinere Temperatur-Sprünge auf 55-60° zu bemerken, sind aber nicht störend.

    Passen diese Werte bei dieser CPU/AIO Kombination oder könnte ich die Wärmeleitpaste falsch aufgetragen haben?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden