Ryzen 7 5700G eine gute Lösung?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 5700G eine gute Lösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten, ich wollte mir nen PC für unter 1000€ zusammenzustellen. Ich habe keine hohen Ansprüche, da ich seit Jahren mit einem i7 2Gen spiele. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von halsband187, 2. September 2021.

1. halsband187
    halsband187 Gast

Guten,

ich wollte mir nen PC für unter 1000€ zusammenzustellen. Ich habe keine hohen Ansprüche, da ich seit Jahren mit einem i7 2Gen spiele. Ich hab keine Grafikkarte in meiner Zusammenstellung, da mir diese momentan einfach zu teuer sind. Jetzt wollt ich mir einen Ryzen 7 5700G einbauen, da es (soweit ich weiß) eine gute CPU ist. Die Grafik ist nicht so gut, damit kann ich aber leben. Nun weiß ich nicht, ob ich mir

1. einen Ryzen 7 5700G einbauen und später eine GPU nachrüsten soll
    2. einen anderen Prozessor (AMD) und gleich eine etwas schwächere Grafikkarte (Nvidia) einbauen soll
    MfG,

hb

:)

#1 halsband187, 2. September 2021
Thema:

Ryzen 7 5700G eine gute Lösung?

Die Seite wird geladen...

Ryzen 7 5700G eine gute Lösung? - Similar Threads - Ryzen 5700G Lösung

Forum Datum

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:56 Uhr

Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung

Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung: Roblox veröffentlicht sein KI-Jugendschutzsystem Sentinel als Open-Source-Lösung Ein Baustein ist dabei das Frühwarnsystem namens Sentinel, welches beispielsweise potenziell gefährliche...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Ryzen 7 5700G eine gute Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden