Ryzen 7 5700G eine gute Lösung?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 5700G eine gute Lösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten, ich wollte mir nen PC für unter 1000€ zusammenzustellen. Ich habe keine hohen Ansprüche, da ich seit Jahren mit einem i7 2Gen spiele. Ich hab... Discussion in 'Prozessoren' started by halsband187, Sep 2, 2021.

1. halsband187
    halsband187 Gast

Guten,

ich wollte mir nen PC für unter 1000€ zusammenzustellen. Ich habe keine hohen Ansprüche, da ich seit Jahren mit einem i7 2Gen spiele. Ich hab keine Grafikkarte in meiner Zusammenstellung, da mir diese momentan einfach zu teuer sind. Jetzt wollt ich mir einen Ryzen 7 5700G einbauen, da es (soweit ich weiß) eine gute CPU ist. Die Grafik ist nicht so gut, damit kann ich aber leben. Nun weiß ich nicht, ob ich mir

1. einen Ryzen 7 5700G einbauen und später eine GPU nachrüsten soll
    2. einen anderen Prozessor (AMD) und gleich eine etwas schwächere Grafikkarte (Nvidia) einbauen soll
    MfG,

hb

:)

#1 halsband187, Sep 2, 2021
Thema:

Ryzen 7 5700G eine gute Lösung?

Loading...

Ryzen 7 5700G eine gute Lösung? - Similar Threads - Ryzen 5700G Lösung

Forum Date

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 AM

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:32 PM

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:12 PM

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:02 AM

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Ryzen 7 5700G eine gute Lösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice