Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gute Frage Community, ist es mir möglich eine bereits ausgepackte Grafikkarte die bereits einmal verbaut wurde. Aber einfach meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Panzahn, 17. Mai 2023.

1. Panzahn
    Panzahn Gast

Hallo liebe Gute Frage Community,

ist es mir möglich eine bereits ausgepackte Grafikkarte die bereits einmal verbaut wurde. Aber einfach meinen Ansprüchen nicht befriedigt wieder zurückzuschicken. Weil das Siegel der Grafikkarte worin diese nunmal verpackt war natürlich durchs öffnen beschädigt ist, ist nun meine Frage ob dies trotzdem noch machbar ist.

:)

2. Knochey
    Knochey Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ballteborn schrieb: Sie ist lagernd, huiiuiuiuiuiii. Da man ja eh 14 Tage Rückgaberecht hat, wird sie gleich mal bestellt Zum Vergrößern anklicken....
    Mit 14 Tagen Rückgaberecht hat man es da echt gut. Aber 829€ ist doch etwas teurer als die 699€ auf der Nvidia Seite. Ich denke ich bleibe bei meinem Plan eine 3090 FE zu erhaschen *Fettes Grinsen :D

#3 Knochey
  3. Ballteborn
    Ballteborn Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Sie ist lagernd, huiiuiuiuiuiii.
    Da man ja eh 14 Tage Rückgaberecht hat, wird sie gleich mal bestellt *Glücklich :)

#3 Ballteborn
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Naja solang man trotzdem die volle Garantie und Rückgaberecht bekommt wär mir persönlich das fast egal.

#3 Dudelll
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Schwer zu sagen, das könnte klappen, am besten mit Rückgaberecht kaufen.

#3 Chris-W201-Fan
  6. RtZk
    RtZk Gast

Mal wieder Spulenfiepen🤷🏼*♂️

Nutze den Bearbeitungs Button, wenn du noch was hinzufügen willst.
    Dann wird sich nichts machen lassen, wenn die 14 Tage Rückgaberecht um sind, das ist schlicht kein Schaden laut den Herstellern, dementsprechend wirst du damit leben müssen.

#3 RtZk
Thema:

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte? - Similar Threads - Rückgaberecht Otto Grafikkarte

Forum Datum

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku

„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku: „Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku Dezember 2024 die neue Dokumentation „Mein Name ist Otto“ ins Programm aufnehmen. Diese Produktion dreht sich...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Rückgaberecht bei Grafikkarte?

Rückgaberecht bei Grafikkarte?: Hallo! Ich möchte eine Grafikkarte von einem zertifizierten Händler auf Ebay kaufen. Derselbe hat drinnen stehen "14-Tage-Rückgaberecht". Meine Frage ist, inwiefern zählt dieses Rückgaberecht,...
Grafikkarten 9. September 2024

Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an

Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an: Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an Die entsprechende App für das Headset hat man intern entwickelt. Ihr könnt darüber z. Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an
User-Neuigkeiten 16. Juni 2024

Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht

Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht: Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht Das Ganze musste lediglich in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf passieren und man durfte nicht mehr als zwei Stunden in dem Spiel verbracht...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern

Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern: Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern kündigt man nun eine Ausweitung der Rückgabefrist an. Seit dem 23. Denon...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop: Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop Die künstliche Intelligenz berät Kunden sowohl in der offiziellen App als auch im Web. So soll der Assistent Fragen zu Produkten innerhalb weniger...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?

Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne bei MSI direkt einen Monitor, genauer gesagt den G241 bestellen. Wie lange habe ich Rückgaberecht, falls mir der Monitor doch nicht gefällt oder irgendwas ist?...
Grafikkarten 27. November 2022

Welchen OTTO-PC findet ihr besser?

Welchen OTTO-PC findet ihr besser?: 1) https://www.otto.de/p/acer-predator-orion-3000-po3-630-gaming-pc-intel-core-i7-11700f-rtx-3070-16-gb-ram-1000-gb-hdd-1024-gb-ssd-luftkuehlung-1404966942/#variationId=1404966943 2)...
Grafikkarten 9. September 2022

Otto Now: Mietplattform wird geschlossen

Otto Now: Mietplattform wird geschlossen: Otto Now: Mietplattform wird geschlossen TV-Geräte, Smartphones, Waschmaschinen und auch E-Scooter. Muss man sich wie Grover vorstellen, welches ja unter anderem von Saturn genutzt wird. Otto...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Otto?

Otto?: Ich habe mir einen Monitor bestellt da steht es kommt in 1-2 tagen an kommt es auch in denn 1-2 Tagen oder dauert das länger https://www.gutefrage.net/frage/otto-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

IKEA verschärft Rückgaberecht abermals

IKEA verschärft Rückgaberecht abermals: IKEA verschärft Rückgaberecht abermals Und weiß mit einem äußerst kulanten Rückgaberecht zu überzeugen. Zwar ruderte IKEA hier schon einmal zurück, statt eines lebenslangen Umtauschrechts – ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Rückgaberecht bei hardwareversand

Rückgaberecht bei hardwareversand: Tach Community! Ich wollte fragen ob ich eine Grafikkarte und Mainboard zurück schicken kann. Ich hab die Komponente bei HWV bestellt und habe sie jetzt nun weniger als ein Monat. Ich...
Archiv 2. November 2008
Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden