Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gute Frage Community, ist es mir möglich eine bereits ausgepackte Grafikkarte die bereits einmal verbaut wurde. Aber einfach meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Panzahn, 17. Mai 2023.
Thema:
Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte? - Similar Threads - Rückgaberecht Otto Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku: „Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku
Dezember 2024 die neue Dokumentation „Mein Name ist Otto“ ins Programm aufnehmen. Diese Produktion dreht sich...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2024 |
Rückgaberecht bei Grafikkarte?Rückgaberecht bei Grafikkarte?: Hallo! Ich möchte eine Grafikkarte von einem zertifizierten Händler auf Ebay kaufen. Derselbe hat drinnen stehen "14-Tage-Rückgaberecht".
Meine Frage ist, inwiefern zählt dieses Rückgaberecht,...
|
Grafikkarten | 9. September 2024 |
Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro anOtto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an: Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an
Die entsprechende App für das Headset hat man intern entwickelt. Ihr könnt darüber z.
Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2024 |
Steam: Valve ändert die Bedingungen zum RückgaberechtSteam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht: Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht
Das Ganze musste lediglich in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf passieren und man durfte nicht mehr als zwei Stunden in dem Spiel verbracht...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten HändlernDenon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern: Denon PerL und PerL Pro: Erweitertes Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern
In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern kündigt man nun eine Ausweitung der Rückgabefrist an. Seit dem 23.
Denon...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-ShopOtto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop: Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop
Die künstliche Intelligenz berät Kunden sowohl in der offiziellen App als auch im Web. So soll der Assistent Fragen zu Produkten innerhalb weniger...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2023 |
Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?: Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne bei MSI direkt einen Monitor, genauer gesagt den G241 bestellen. Wie lange habe ich Rückgaberecht, falls mir der Monitor doch nicht gefällt oder irgendwas ist?...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Welchen OTTO-PC findet ihr besser?Welchen OTTO-PC findet ihr besser?: 1) https://www.otto.de/p/acer-predator-orion-3000-po3-630-gaming-pc-intel-core-i7-11700f-rtx-3070-16-gb-ram-1000-gb-hdd-1024-gb-ssd-luftkuehlung-1404966942/#variationId=1404966943
2)...
|
Grafikkarten | 9. September 2022 |
Otto Now: Mietplattform wird geschlossenOtto Now: Mietplattform wird geschlossen: Otto Now: Mietplattform wird geschlossen
TV-Geräte, Smartphones, Waschmaschinen und auch E-Scooter. Muss man sich wie Grover vorstellen, welches ja unter anderem von Saturn genutzt wird.
Otto...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Otto?Otto?: Ich habe mir einen Monitor bestellt da steht es kommt in 1-2 tagen an kommt es auch in denn 1-2 Tagen oder dauert das länger
https://www.gutefrage.net/frage/otto-3
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
IKEA verschärft Rückgaberecht abermalsIKEA verschärft Rückgaberecht abermals: IKEA verschärft Rückgaberecht abermals
Und weiß mit einem äußerst kulanten Rückgaberecht zu überzeugen. Zwar ruderte IKEA hier schon einmal zurück, statt eines lebenslangen Umtauschrechts – ohne...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2018 |
Rückgaberecht bei hardwareversandRückgaberecht bei hardwareversand: Tach Community!
Ich wollte fragen ob ich eine Grafikkarte und Mainboard zurück schicken kann.
Ich hab die Komponente bei HWV bestellt und habe sie jetzt nun weniger als ein Monat. Ich...
|
Archiv | 2. November 2008 |