RTX 3070 Zotac gute Wahl?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 Zotac gute Wahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum merke ich keine Unterschied zwischen der GTX 1660 Super Ventus und der RTX 3070 Zotac Twin Edge OC? Irgendwie scheint es mir als hätte ich nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snipesdarkos76, 17. Dezember 2020.

1. snipesdarkos76
    snipesdarkos76 Gast

Warum merke ich keine Unterschied zwischen der GTX 1660 Super Ventus und der RTX 3070 Zotac Twin Edge OC?

Irgendwie scheint es mir als hätte ich nur 20 FPS mehr.. ich habe eigentlich mehr erwartet, ich habe für die 3070 580€ bezahlt und für die GTX 1660 Super nur 230€.. Ich kriege nie die FPS Anzahlen wie bei Benchmark Videos, findet ihr, das die 3070 eine gute Karte ist?

:)

#1 snipesdarkos76, 17. Dezember 2020
Thema:

RTX 3070 Zotac gute Wahl?

Die Seite wird geladen...

RTX 3070 Zotac gute Wahl? - Similar Threads - RTX 3070 Zotac

Forum Datum

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 23:34 Uhr

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Montag um 20:23 Uhr
RTX 3070 Zotac gute Wahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden