RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute vor 1 Woche habe ich mir ein neues PC geholt mit einer MSI RTX 3070 und ein i7 12700k ich habe paar spiele heruntergeladen wie Fortnite,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AbduKalpi, 22. November 2024.

1. AbduKalpi
    AbduKalpi Gast

Hallo leute vor 1 Woche habe ich mir ein neues PC geholt mit einer MSI RTX 3070 und ein i7 12700k ich habe paar spiele heruntergeladen wie Fortnite, Valorant, RDR2 und habe gemerkt und festgestält das der FPS nicht so unterschiedlich ist, bei Fortnite z.b. habe ich fast die gleiche fps wie bei meiner alten pc mit gtx1660 super und ja ich weiß das das spiel eher auf cpu belastet ist aber da ist auch ein unterschied der alte pc hatte ein i7 11 gen und der jetzige i7 12 gen warum sind die unterschiede nicht so groß ich kriege vielleicht 10-20 fps mehr im spiel als mein altes PC kann mir da jemand helfen weil bin echt entäuscht und könnte mir jemand vielleicht sagen wie ich mein FPS erhöhen kann ?

Danke!

:)

Thema:

RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden